Gasthof und Pension Zum Alten Fritz Tisch reservieren im Restaurant Gasthof und Pension Zum Alten Fritz in Neutrebbin Deutsch
4.5 458 5
Altlewin 18 Neutrebbin Brandenburg 15320
033452 418

Deutsche Restaurants in Neutrebbin

Gasthof und Pension Zum Alten Fritz in Neutrebbin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof und Pension Zum Alten Fritz:

Gasthof und Pension Zum Alten Fritz
Altlewin 18
15320 Neutrebbin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof und Pension Zum Alten Fritz

Telefon: 033452 418
Webseite: http://www.gasthof-zum-alten-fritz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof und Pension Zum Alten Fritz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof und Pension Zum Alten Fritz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof und Pension Zum Alten Fritz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal,und vor allem die sehr hübsche Kellnerin. Essen war richtig gut und lecker. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach ein Super Gaststätte. Essen ist sehr gut. Bedienung klasse. Der Wirt spitze. Wir kommen Wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwei Übernachtungen dort. Das Zimmer war OK. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das im Übernachtungspreis eingeschlossene Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ hochwertig. Wir haben dort auch zweimal à la carte zu Abend gegessen und waren sehr angetan von der Qualität der Gerichte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf einer Tour dieses Restaurant gefunden. Sehr lecker, preiswert und regional. Super nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und freundliches Personal so das wir uns sehr wohl fühlten. Das Essen war sehr lecker (dickes Lob an die Küche) und das Ambiente ist wunderschön. Kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gasthof und Pension Zum Alten Fritz:



Weitere Deutsche Restaurants in Neutrebbin