Cafe Stoye Tisch reservieren im Restaurant Cafe Stoye in Neuruppin Pizza
4.4 166 5
Präsidentenstraße 53 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 2358

Pizza in Neuruppin

Cafe Stoye in Neuruppin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Stoye:

Cafe Stoye
Präsidentenstraße 53
16816 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Stoye

Telefon: 03391 2358
Webseite: http://www.cafe-stoye.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Stoye:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Stoye:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe Stoye:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Torte zum ersten Geburtstag unserer Tochter bei Cafe Stoye bestellt. Das Motto war Biene Maja. Wir sind alle keine Buttercremefans, aber die Konditorin konnte mich Überzeugen doch eine Buttercremefüllung zu nehmen :) und was sollen wir sagen , das war die Beste Torte die wir je gegessen haben. So eine Fluffig leichte Buttercremefüllung. Die Torte sehr schön im Detail und alle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch umgesetzt. Die nächste Torte lassen wir auf jedenfall wieder dort machen . Nettes Team , super telefonische Beratung jederzeit empfehlenswert!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super schönes Café in meiner Heimatstadt Neuruppin, eine liebe Bedienung noch dazu...Gehe da immer wieder gerne hin, genau wie früher meine Oma.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes kleines Café zum runterkommen und Genießen. Tolles Team und anständige Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, Top Kuchen! Wir waren das erste Mal in Neuruppin und wollen uns nach einem netten Lokal für Kaffee und Kuchen umsehen. Wir wollten schon fast aufgeben, weil wir bei anderen Läden vor verschlossener Tür standen oder weiterziehen mussten, weil diese keinen Freisitz hatten (wir waren mit Hund unterwegs). Durch Zufall sind wir dann auf dieses Café gestoßen und waren begeistert! Die kleine Auswahl an frischen Kuchen und Torten sah wundervoll aus und schmeckte noch besser. Außerdem wurden wir zügig nach unserer Bestellung von der Chefin (?) und ihrer Kollegin bedient. Gerade die Chefin war eine super tolle Frau. Zuvorkommend, höflich, entspannt und charismatisch. Sofern wir wieder nach Neuruppin kommen sollten, werden wir hier definitiv wieder essen gehen. Bitte weiter so ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zwar nur einen Eiskaffee, aber der war gut. Wir saßen draußen und konnten das neuruppiner Geschehen beobachten. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente innen super gemütlich, der Kuchen an der Theke sah lecker aus.

Anfahrt zu Cafe Stoye:



Weitere Pizza in Neuruppin