Ristorante Villa Romantica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romantica in Neuruppin italian
3.9 16 5
Heinrich-Rau-Straße 14A Neuruppin Brandenburg 16816
03391 503313

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romantica in Neuruppin

Reservierung:

Ristorante Villa Romantica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Ristorante Villa Romantica
Heinrich-Rau-Straße 14A
16816 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Villa Romantica

Telefon: 03391 503313
Webseite: http://www.villa-romantica.restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Villa Romantica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Villa Romantica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvio Koch von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit italienischen Spezialitäten, Service gut, Essen schmeckt, Preislich gut im Mittelfeld mit ca 13€ pro Speise

Bewertung von Jennifer Hartrodt von Montag, 03.07.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr rustikal und sehr schön gestaltet. Ich war mit 2 Freundinnen auf Empfehlung hier und wir waren sehr gespannt. Die Bedienung war freundlich und am Anfang sehr schnell bei uns. Leider lies dieses Tempo dann nach. Wir mussten relativ lange auf unsere Hauptspeise warten und nach Getränken wurde leider kaum gefragt. Nichts desto trotz war das Esser hervorragend und weiterzuempfehlen! Kommen gern wieder! Aber öfters Nachfragen wäre beim nächsten mal super :)

Bewertung von Holger Weikum von Dienstag, 16.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, nie genervt, Essen schmeckt, Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Henriette Müller von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant, urige Atmosphäre durch das Holz. Ich habe mit meinem Mann und den Enkelkindern hier gespeist. Die Kleinen brauchten nicht lange auf ihr Essen zu warten und während wir uns den Hauptgang schmecken ließen ( es gab Seezunge) konnten die Kinder draußen spielen (verkehrsberuhigte Zone -Parkplatz- mit Wiese) wir kommen wieder und Danke für den überaus freundlichen und aufmerksamen Service

Bewertung von Roman Meichau von Mittwoch, 03.05.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich war mit meiner Familie zum gesagten osterbrunch und ich kann dem überhaupt nicht zustimmen was mein Vorgänger geschrieben hat. Das Buffet ist eines der besten welches ich im Ruppiner Raum zu Gesicht bekommen habe. Eine große Auswahl an Antipasti, selbstgemachte Salate und sogar frischer Spargel ... Was wünscht man sich mehr. Die warmspeisen waren ebenfalls vollkommen ausreichend (Fisch Hühnchen, Lamm und Rind) und als Showeinlage flambierte der Chefkoch die wohl leckersten Scampis. Der Service war flink und aufmerksam. Zum Schluss gab es noch einen Grappa vom Haus. Und das alles für 17,50€

Bewertung von Christoph Schwarz von Sonntag, 16.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute dort beim Brunch gewesen. Man ist satt geworden und das Hühnchen war wirklich gut. Leider war der Anteil an Warmspeisen nicht wirklich warm. Der Anteil an Kaltgerichten war ok, aber auch nicht wirklich das große Highlight. Die Gesamterwartung an italienischer Küche wurde leider nicht erfüllt. Auch der Service war scheinbar nicht auf die Anzahl der vorbestellten Plätze eingestellt und hat ein wenig hinterher gehangen. Trotzdem werden wir nochmal hingehen um das a la carte Angebot zu testen, denn wir wollen das nicht mit dem Buffet-Angebot von der Qualität und den Erwartungen vergleichen. Das Ambiente ist super und wir glauben an die gute italienische Küche von der Villa Romantica. Also auf ein besseres nächstes Mal.

Bewertung von August Ernst von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essensauswahl ist sehr vielfältig. Hervorragende Qualität und sehr aufmerksames Personal

Bewertung von Kati Grabowsky von Montag, 23.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Besuch wurden wir freundlich und schnell bedient ... Aber das zweite mal ging gar nicht ewig aufs Essen gewartet unfreundlich bedient und denn noch das falsche essen bekommen .. Schade ...

Bewertung von Nicole Unbekannt von Samstag, 15.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und sehr gutes und leckeres Essen.Sehr nette und aufmerksame Bedienung.Gehen schon viele Jahre zu Sami und wir werden es auch weiterhin machen.fühle mich nirgends so wohl wie bei ihm.

Bewertung von Mikro Bormann von Sonntag, 09.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Website warme Küche von 11.00 Uhr - 21.00 Uhr!?? Heute zum Sonntag, Pause von 14.30 Uhr - 16.30 Uhr! Extra von AB 19 abgefahren. Einmal und nicht wieder!!!!

Bewertung von Rene Kempfer von Freitag, 08.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war ich hier gerne Essen. Aber als ich mitbekommen habe wie der Chef eine kleine Gruppe Menschen mit Benachteiligung zu bestimmten Zeiten untersagt hat, dass Lokal aufzusuchen, einfach weil sie nicht ins Bild passen ist das echt eine Sauerei!

Bewertung von Daniel Drinkewitz von Sonntag, 12.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP ITALIENER IN NEURUPPIN Wir haben diesen Italiener bei einem Tagesausflug ausprobiert und waren extrem begeistert. Eine Vorspeise mit gebratenem grünen Spargel, Carpaccio vom feinsten, einem super cremigen Mozzarella mit Tomate und als Krönung für jeden eine ordentliche Scheibe rohen Thunfisch, die frischer nicht sein kann, mariniert mit Sojasauce und verfeinert mit Sesam. Zur Hauptspeise Spaghetti Salsiccia für meine Frau und Bandnudeln mit Kalbsleber für mich, pikant und mit einer kleinen Zimtnote. Eine Flasche Chardonnay dazu und der kulinarische Traum war perfekt. Der Service in diesem Familienbetrieb ist sehr freundlich und ehrlich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Der Gastraum ist gemütlich rustikal mit Holz rundum und die Toiletten sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein Restaurant nach dem man in Berlin lange suchen muss. Glückwunsch an Neuruppin: Da habt ihr eine Perle der Gastfreundschaft mitten in eurer schönen Stadt.

Bewertung von conni hoffmann von Montag, 04.04.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität,toller Service,man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Bin seid Jahren Stammgast und werde es auch bleiben.

Bewertung von Frank Turkat von Sonntag, 22.11.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes rustikales Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemessen an unserem "Lieblingsitaliener" vermissten wir einen "Gruß aus der Küche". Meine Frau bemängelte, dass ihr Pasta-Gericht (mit Meeresfrüchten) nach Käse schmeckte, obwohl in der Speisekarte keiner ausgewiesen war. Vielleicht wurde hier Parmesan gleich mit untergerührt, der in anderen Restaurants als Option mit auf den Tisch gestellt wird. Meine Grillplatte war okay - bis auf das Rindfleisch, welches zwar medium gegrillt, aber dennoch recht zäh war. Alles in allem gut. Es ginge im Detail aber noch besser.

Bewertung von Andreas Graeber von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, schnell und lecker

Bewertung von Sebastian Wagner von Sonntag, 05.07.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, kurze Wartezeiten alles super.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Villa Romantica:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neuruppin