Ristorante Villa Romantica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romantica in Neuruppin
4 8
Heinrich-Rau-Straße 14A Neuruppin Brandenburg 16816
03391 503313

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Villa Romantica in Neuruppin

Adresse:

Ristorante Villa Romantica
Heinrich-Rau-Straße 14A
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 503313
Webseite: http://www.villa-romantica-neuruppin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Villa Romantica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Villa Romantica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Unbekannt von Samstag, 15.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und sehr gutes und leckeres Essen.Sehr nette und aufmerksame Bedienung.Gehen schon viele Jahre zu Sami und wir werden es auch weiterhin machen.fühle mich nirgends so wohl wie bei ihm.

Bewertung von Mikro Bormann von Sonntag, 09.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Website warme Küche von 11.00 Uhr - 21.00 Uhr!?? Heute zum Sonntag, Pause von 14.30 Uhr - 16.30 Uhr! Extra von AB 19 abgefahren. Einmal und nicht wieder!!!!

Bewertung von Rene Kempfer von Freitag, 08.07.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war ich hier gerne Essen. Aber als ich mitbekommen habe wie der Chef eine kleine Gruppe Menschen mit Benachteiligung zu bestimmten Zeiten untersagt hat, dass Lokal aufzusuchen, einfach weil sie nicht ins Bild passen ist das echt eine Sauerei!

Bewertung von Daniel Drinkewitz von Sonntag, 12.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP ITALIENER IN NEURUPPIN Wir haben diesen Italiener bei einem Tagesausflug ausprobiert und waren extrem begeistert. Eine Vorspeise mit gebratenem grünen Spargel, Carpaccio vom feinsten, einem super cremigen Mozzarella mit Tomate und als Krönung für jeden eine ordentliche Scheibe rohen Thunfisch, die frischer nicht sein kann, mariniert mit Sojasauce und verfeinert mit Sesam. Zur Hauptspeise Spaghetti Salsiccia für meine Frau und Bandnudeln mit Kalbsleber für mich, pikant und mit einer kleinen Zimtnote. Eine Flasche Chardonnay dazu und der kulinarische Traum war perfekt. Der Service in diesem Familienbetrieb ist sehr freundlich und ehrlich am Wohlergehen der Gäste interessiert. Der Gastraum ist gemütlich rustikal mit Holz rundum und die Toiletten sehr sauber und gepflegt. Insgesamt ein Restaurant nach dem man in Berlin lange suchen muss. Glückwunsch an Neuruppin: Da habt ihr eine Perle der Gastfreundschaft mitten in eurer schönen Stadt.

Bewertung von conni hoffmann von Montag, 04.04.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität,toller Service,man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Bin seid Jahren Stammgast und werde es auch bleiben.

Bewertung von Frank Turkat von Sonntag, 22.11.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes rustikales Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemessen an unserem "Lieblingsitaliener" vermissten wir einen "Gruß aus der Küche". Meine Frau bemängelte, dass ihr Pasta-Gericht (mit Meeresfrüchten) nach Käse schmeckte, obwohl in der Speisekarte keiner ausgewiesen war. Vielleicht wurde hier Parmesan gleich mit untergerührt, der in anderen Restaurants als Option mit auf den Tisch gestellt wird. Meine Grillplatte war okay - bis auf das Rindfleisch, welches zwar medium gegrillt, aber dennoch recht zäh war. Alles in allem gut. Es ginge im Detail aber noch besser.

Bewertung von Andreas Graeber von Donnerstag, 05.11.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, schnell und lecker

Bewertung von Sebastian Wagner von Sonntag, 05.07.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, kurze Wartezeiten alles super.

Adresse vom Restaurant Ristorante Villa Romantica