Ristorante Piazza Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Italia in Neuruppin
4.1 12
Präsidentenstraße 55 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 650250

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Italia in Neuruppin

Adresse:

Ristorante Piazza Italia
Präsidentenstraße 55
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 650250
Webseite: http://www.ristorante-piazza-italia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Piazza Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piazza Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Sehn von Dienstag, 20.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, dünner, knuspriger Boden, gute Zutaten und sehr großzügige Portionsgrößen. Antipasti sind auch sehr gut und in großer Auswahl vorhanden. Leider sind die anderen Klassiker nicht so gelungen.

Bewertung von Sebastian Dittrich von Dienstag, 02.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir saßen draußen, es war Sommer und gemütlich, uns hat es geschmeckt - was will man mehr?

Bewertung von Oliver Forster von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Pesto, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Preise sind Leistungsgerecht. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Dastyn Krause von Mittwoch, 20.07.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Das Essen wurde kalt geliefert und bei Reklamation wurde die Bedienung sehr unfreundlich.

Bewertung von Franziska Hofmann von Sonntag, 17.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service, für Familien überhaupt nicht geeignet. Essen leider nur durchschnittlich... Schade!

Bewertung von Paul Hase von Sonntag, 15.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service. Pizza gut. Pasta zu weich ....

Bewertung von Uw Ba von Freitag, 25.03.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes muß wer auf italienisches Essen steht. Nette Bedienung, tolle Atmosphäre, super Livemusik

Bewertung von M KasCad von Freitag, 11.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team und sehr gutes Essen. Wenn wir in Neuruppin sind, dann hier hin. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von BongooBingo FPL von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER Essen gut freundliche Atmosphäre, mit italienische Musik natürlich live ein Besuch werd. Komme wieder versprochen.

Bewertung von Phillip Leder von Montag, 05.10.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind schön groß und schmecken auch zum größten Teil. Preisleistung ist super Ambiente gut

Bewertung von Frarut Honnef von Sonntag, 08.03.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellt und bekommen haben wir Spaghetti Carbonara und mit Lachs, dazu einen gemischten Salat. Ordentliche Portion Spaghetti schwimmend in Soße. Salat wurde mit Joghurt-/Sahne-Dressing erschlagen. Alles in allem essbar aber nichts besonderes. Preis-Leistung stimmt aber.

Bewertung von Mario Werner von Freitag, 15.08.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza nach Wunsch zusammengestellt. Pro Extrazutat 1,- €, was schon ein ordentlicher Preis ist: Spinat, Broccoli, Artischocken, Knoblauch, Schafskäse. Eigentlich nichts kompliziertes. Bekommen habe ich eine lieblos zusammengestellte Pizza ohne Broccoli, mit ein paar Spinatfäden, etwas Artischocken, ein paar Würfel Schafskäse und gaaaaanz viel Mozarella. Das Ganze hat sich dann im Mund zu einer zähen salzigen Masse verbunden, auf der man ewig herumgekaut hat, bis einem die Kaumuskeln weh taten. Mehr als ein Stück konnte man davon nicht essen. Pizza ging zurück. Die Kritik wurde durch den Chef Herrn Fiore sehr persönlich genommen. Keine Entschuldigung, kein Kompensationsangebot, Pizza wurde mürrisch abgeräumt und mit vollem Preis auf die Rechnung gesetzt. War unser letzter Besuch dort.

Adresse vom Restaurant Ristorante Piazza Italia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuruppin