Gaststätte Fehrbelliner Hof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fehrbelliner Hof in Neuruppin
4.2 27
Karl-Marx-Straße 63 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 2577

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fehrbelliner Hof in Neuruppin

Adresse:

Gaststätte Fehrbelliner Hof
Karl-Marx-Straße 63
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 2577
Webseite: http://www.hotel-altes-kasino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Fehrbelliner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Fehrbelliner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Knoblauch von Dienstag, 12.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man bei der Bewertung noch groß sagen. Hat einfach gut geschmeckt.

Bewertung von Christoph Schwarz von Freitag, 08.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr lecker. Es hat mal wieder alles gepasst...

Bewertung von Martin Kochanski von Samstag, 26.12.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern wenn ich in Neuruppin bin. Service ist super und Essen ist lecker

Bewertung von M KasCad von Freitag, 11.12.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team und sehr gutes Essen. Wenn wir in Neuruppin sind, dann hier hin. Sehr gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von BongooBingo FPL von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER Essen gut freundliche Atmosphäre, mit italienische Musik natürlich live ein Besuch werd. Komme wieder versprochen.

Bewertung von Cali Fornio von Mittwoch, 09.12.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bedienung. Essen (Rindersteak) anfangs nicht genießbar, nach Reklamation aber gut. Getränke gut.

Bewertung von Cali Fornio von Dienstag, 08.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geschmacklich nur Durchschnitt. Ideenlose Speisekarte. Keine frischen Kräuter zum Fisch. Kartoffeln ebenfalls nicht sehr frisch. Zusammenstellung der Gerichte teilweise seltsam (Zander mit Pilzsauce). Gastraum und Möblierung nicht mehr zeitgemäß, aber schöner Wintergarten. Bedienung aber sehr nett und aufmerksam. Hausgemachte Liköre.

Bewertung von Toni Werda von Montag, 16.11.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in gemütlicher At­mo­sphä­re

Bewertung von Robert Ermel von Mittwoch, 04.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Karte fast durch. Bis jetzt alles fantastisch Die Haxe ist der Knaller, habe schon viele Haxen gegessen, diese war mit Abstand die Beste. Im Sauerkraut hat mir der Kümmel gefehlt. Wenn ich in NP bin, gehe ich eigentlich nicht mehr woanders hin.

Bewertung von Phillip Leder von Montag, 05.10.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen sind schön groß und schmecken auch zum größten Teil. Preisleistung ist super Ambiente gut

Bewertung von Thomas Spahl von Mittwoch, 29.07.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch,im Sarge liegt

Bewertung von Thomas Lehmann von Sonntag, 26.07.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerliche Küche. Nett eingerichtetes Restaurant. Leckeres Essen, reelle Preise.

Bewertung von Alexey Kolegov von Dienstag, 21.07.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell, bodenständig, der Koch weiss was er macht. Qualität des Essens - sehr gut. Ein (oder mehrere) Besuche lohnen sich. Tolle Uferlage mit Seeblick. Service souverän und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Alexander Wnuck Von Lipinski von Samstag, 27.06.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Preis. Zu dritt komplettes Essen mit Getränken für unter 30€. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Henrik Klauß von Sonntag, 03.05.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steak und Grillfleisch Neuruppins

Bewertung von Frarut Honnef von Sonntag, 08.03.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellt und bekommen haben wir Spaghetti Carbonara und mit Lachs, dazu einen gemischten Salat. Ordentliche Portion Spaghetti schwimmend in Soße. Salat wurde mit Joghurt-/Sahne-Dressing erschlagen. Alles in allem essbar aber nichts besonderes. Preis-Leistung stimmt aber.

Bewertung von Guido Wittenhagen von Mittwoch, 04.02.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste des Hotels und das hat auch seinen Grund: Neben dem exzellenten Service und der Herzlichkeit, mit der man empfangen wird, hat man eine unbeschreiblich tolle Sicht über den Ruppiner See. Wir sind sehr gern zu Gast im Hotel Altes Kasino. Erwähnenswert ist auch die Strom-Tankstelle für Auto und Rad.

Bewertung von Heinrich Kuester von Montag, 08.09.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegenes, sauberes und empfehlenswertes Hotel mit einer guten Küche und sehr freundlichem Personal. Der frühere Fachwerk-Gasthof "Altes Kasino" wurde mit Geschick und Kreativität der Besitzer in ein modernes Hotel umgewandelt. Alle Zimmer sind unterschiedlich und sehr niveauvoll gestaltet. Während unseres Treffens mit ehemaligen Kollegen aus mehreren Regionen haben wir uns sehr wohl gefühlt und möchten uns beim Hotel-Kollektiv bedanken.

Bewertung von Mario Werner von Freitag, 15.08.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza nach Wunsch zusammengestellt. Pro Extrazutat 1,- €, was schon ein ordentlicher Preis ist: Spinat, Broccoli, Artischocken, Knoblauch, Schafskäse. Eigentlich nichts kompliziertes. Bekommen habe ich eine lieblos zusammengestellte Pizza ohne Broccoli, mit ein paar Spinatfäden, etwas Artischocken, ein paar Würfel Schafskäse und gaaaaanz viel Mozarella. Das Ganze hat sich dann im Mund zu einer zähen salzigen Masse verbunden, auf der man ewig herumgekaut hat, bis einem die Kaumuskeln weh taten. Mehr als ein Stück konnte man davon nicht essen. Pizza ging zurück. Die Kritik wurde durch den Chef Herrn Fiore sehr persönlich genommen. Keine Entschuldigung, kein Kompensationsangebot, Pizza wurde mürrisch abgeräumt und mit vollem Preis auf die Rechnung gesetzt. War unser letzter Besuch dort.

Bewertung von KPunkt BPunkt von Dienstag, 12.08.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön gelegen mit Blick auf den See. Die Bedienung ist schnell, herzlich, aufmerksam und man fühlt sich rundum wohl. Bestellt wurden Salat, Fischplatte, Hirschkeule, Nudeln mit Pfifferlingen. Die Teller waren wahnsinnig schön dekoriert mit Blüten und allem drum und dran. Jedes einzelne Gericht war ein Gaumenschmaus. Uns wurden hausgemachte Balsamico und Öle gereicht (Mirabellen sowie Wassermelonen Balsamico, Steinpilz und Knoblauch-Kräuter Öl). Das Essen war ausreichend und man wurde gut satt. Uns wurde danach noch der Kräutergarten hinterm Hotel gezeigt. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Es wird für mich nicht das letzte Mal gewesen sein, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.

Bewertung von Richard Gorges von Freitag, 01.08.2014 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles Essen !

Bewertung von xdivinityx3 von Sonntag, 27.10.2013 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen hier ca. alle 2 Wochen. Essen ist immer lecker und das Personal freundlich. Es könnte mehr Ouzo geben. 3 Stück vor dem Essen müssen doch drin sein...

Bewertung von Enrico Pedda Zehe von Sonntag, 14.07.2013 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Lokal mit freundlichem Personal, gutem Essen und günstigem Preis. Empfehlenswert!

Bewertung von Romina Frieschuetz von Donnerstag, 07.02.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sehr unfreundlich! Sind gleich wieder raus. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.06.2012 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norman Kempfer von Donnerstag, 12.01.2012 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Gaststätte Essen sowie Preis sehr gut. zum weiter entfehlen.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Fehrbelliner Hof