Tempelgarten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tempelgarten Restaurant in Neuruppin Deutsch
4.3 375 5
Präsidentenstraße 64 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 2122

Deutsche Restaurants in Neuruppin

Tempelgarten Restaurant in Neuruppin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tempelgarten Restaurant:

Tempelgarten Restaurant
Präsidentenstraße 64
16816 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tempelgarten Restaurant

Telefon: 03391 2122
Webseite: http://www.tempelgarten.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tempelgarten Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tempelgarten Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tempelgarten Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, ein Teil davon mit maurisch orientalischen Stilelementen. Das (Mittag-)Essen entspricht im Geschmack und Präsentation einer gehobenen , deutschen Küche; die Quantität ist mehr als ausreichend. Für uns das bisher das beste Restaurant im nördlichen Brandenburg. Gegessen haben wir Roulade, Zander und Hähnchenbrust.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Park ist wirklich wunderschön und das Restaurant war auch gut. Würde mir mehr Speisen Auswahl wünschen. Bedienung war Top und Sie haben sich ganz doll Mühe gegeben den wir waren dort zur Diamanten Hochzeitstag Geladen. Wer mal Außerhalb gehen möchte, kann ich es nur Empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare gelegen in einer verspielten, historischen Parkanlage, sehr schöner Außenbereich und geschmackvoll-eigenwillige Inneneinrichtung. Von der Karte her gibt es Klassiker der Deutschen Küche ohne Firlefanz, in großartiger Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränkeauswahl gut und auch nicht übertrieben. Für ein gemütliches oder sogar romantisches Abendessen ein durchaus geeigneter Ort.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, angenehme Atmosphäre und gute Bedienung. Das Essen war hervorragend, auf dem Foto ,gebratene Forelle mit Petersilienkartoffen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im gesamten ist das Tempelgarten Restaurant sehr angenehm. Das Ambiente passt zum Namen und das Essen ist soweit recht gut. Preislich passt es nicht unbedingt aber vielleicht ist es auch nur unser Empfinden. Der direkte Anschluß an den Tempelgarten selbst und die freundliche Stimmung im Restaurant machen das aber wieder weg. Der Besuch in dem Restaurant hatte ein klein wenig etwas von einer Zeitreise.

Anfahrt zu Tempelgarten Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Neuruppin