Hotel & Restaurant Am Alten Rhin Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Am Alten Rhin in Neuruppin Chinesisch
4.4 442 5
Friedrich-Engels-Straße 12 Neuruppin Brandenburg 16827
03391 7650

Chinesische Restaurants in Neuruppin

Hotel & Restaurant Am Alten Rhin in Neuruppin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Am Alten Rhin:

Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
Friedrich-Engels-Straße 12
16827 Neuruppin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Telefon: 03391 7650
Webseite: https://www.hotel-am-alten-rhin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Am Alten Rhin:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel & Restaurant Am Alten Rhin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Personen) haben 7 Übernachtungen gebucht und können das Hotel absolut empfehlen. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstücksbüffet war variantenreich, man konnte sich auch noch weitere Dinge bestellen. Die Speisekarte am Abend war vielseitig und alles schmeckte hervorragend. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und für die Ebikes eine abgeschlossene Garage mit Lademöglichkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat eine schöne Lage. Man ist direkt im Zentrum von Altruppin und kann mit den Öffis in weniger als 10 Minuten Neuruppin erreichen. Das Essen im Hotel ist sehr lecker und hochwertig und beim Frühstücksbuffet gibt es viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine gute Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Ein super Hotel!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr tolles Hotel. Super Frühstück mit Liebe angerichtet und nicht nur 3 Sterne, sondern 4 Sterne Level. Die Rezeptionistinnen waren sehr bemüht den Gast zu informieren und freundlich zu begrüßen. Das Zimmer war toll eingerichtet und sehr sauber. Ich hatte ein Dachfenster, bei dem man sogar das Fenster so öffnen und klappen konnte, dass eine kleine Art Balkon entstanden ist. Im Restaurant gegessen habe ich leider nicht, aber es hat himmlisch gerochen :-) Weiter so, ich würde wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

meine Eltern waren hier für 5 Nächte um uns beim Umzug unterstützend in der Nähe zu sein und schwärmten von dem super Frühstück! auch abends kann man gut Essen und das Zimmer war sehr schön! Sie kommen gerne wieder und freuen sich auf den nächsten Aufenthalt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann über das Hotel nichts sagen, denn wir waren nur im Restaurant. Aber vom Restaurant kann ich nur schwärmen, denn das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und es stand sehr schnell auf dem Tisch. Der Service ist wirklich hervorragend. Die Ausstattung im Restaurant ist sehr gemütlich und ansprechend, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen und würde immer wieder dort essen.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Am Alten Rhin:



Weitere Chinesische Restaurants in Neuruppin