Lichtenberg Gut Hesterberg Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Gut Hesterberg in Neuruppin
3.4 9
Gutsallee 1 Neuruppin Brandenburg 16818
03391 70060

Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberg Gut Hesterberg in Neuruppin

Adresse:

Lichtenberg Gut Hesterberg
Gutsallee 1
16818 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 70060
Webseite: http://www.guthesterberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lichtenberg Gut Hesterberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lichtenberg Gut Hesterberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Schneider von Montag, 12.06.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach schön da

Bewertung von Norbert Friedemann von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen. Es hat alles Super geschmeckt. Personal war leider etwas überarbeitet.

Bewertung von Micha Stresstest von Sonntag, 14.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mussten wir auf die Getränke ein 1/2h und auf das Essen 1h warten. Dafür waren dann die Kartoffeln auch nicht mehr warm.Ansonsten hat es gut geschmeckt, die Preise liegen im normalen Bereich. Einen Espresso haben wir wegen der Wartezeit nicht mehr bestellt. Der Service war nett, aber leider mit der Anzahl der Gäste vollkommen überfordert. Angeblich haben 2 Angestellte gefehlt

Bewertung von Marius S von Freitag, 25.12.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gute Küche, miserabler Service

Bewertung von Matthias E von Sonntag, 16.08.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, waren heute dort zum Essen mit 12 Personen und mit Voranmeldung. Nachdem die Getränkebestellung entgegen genommen wurde und diese auch relativ rasch kam saßen wir nun ca 20 min rum bis endlich die Bestellung für das Essen entgegen genommen wurde. Als dann ca 1,5 Stunden später und nach mehrmaliger Nachfrage endlich das Essen kam und dieses dann auch noch teilweise falsch war und es auf einmal auch keine Folienkartoffeln mehr gab war der Ausflug Perfekt. Die Bedienung machte auch keine Anstalten uns zu informieren oder mal nachzufragen ob eventuell noch jemand nach über 1,5 Stunden etwas trinken möchte. Also wer gerne bei 40 Grad in einem nicht Klimatisierten Zelt mit Fliegen und Wespen um sein Essen und Getränk(mehr wie eins gab es ja nicht) ringen möchte ist hier genau richtig. NIE WIEDER!!!

Bewertung von Gerd Preußner von Dienstag, 18.11.2014 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war angekündigt Gänsekeule und auf die Frage nach einer Speisekarte wurde uns mitgeteilt heute nur Gänsekeule. Wenn man also was essen wollte eben nur Gänsekeule.

Bewertung von Angela Reiner von Freitag, 27.06.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An diesem Wochenende ist auf dem Gut Hesterberg die Messe "Lebensart", 27. Juni bis 29. Juni 2014. Die Messe ist sehenswert. Was sich aber das Gut an Gastronomie erlaubt ist gelinde gesagt, eine Frechheit. Meine Freundinnen und ich sind voller Vorfreude auf wunderbare Umgebung und schmackhaftes Essen dort hingefahren. Die Umgebung hat uns nicht enttäuscht. Das Essen war mehr als eine Frechheit. Meine angekündigte verschiedene Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln war eine Sülze aus dem Supermarkt, die ich an jeder Ecke bekomme, der Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Brokkoli war Mikrowelle und das Carpaccio vom Rind mit Ruccola und Parmesan schwamm in einer Vinaigrette, so dass das Fleisch grau und eklig war. Es wurde dann auch nicht berechnet, weil sich schon mehr beschwert haben. Also, die Ihr das lest, esst lieber eine Currywurst am Stand. Ihr habt mehr davon. Beim Einkauf am Gemüsestand aufpassen, man jubelt einem gern eine faule Frucht unter. .....!

Bewertung von Jana Tusche von Mittwoch, 01.01.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Matthias Nebur von Mittwoch, 06.06.2012 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Hesterberg ist ein Fiehzuchtbetrieb, die ihre Tiere in weitläufigen Gehegen artgerecht halten. Auf dem Gut gibt es einen Hofladen mit Restaurant und einen Streichelzoo für die Kleinen. An Wochenenden finden oftmals Feste statt, zu denen man Einblick in den Betrieb bekommen kann.

Adresse vom Restaurant Lichtenberg Gut Hesterberg