Bahnhof Nr. 1 Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Nr. 1 in Bad Freienwalde (Oder) german
3 4 5
Hohenwutzener Chaussee 3 Bad Freienwalde (Oder) Brandenburg 16259
033368 506094

Tisch reservieren - Restaurant Bahnhof Nr. 1 in Bad Freienwalde (Oder)

Reservierung:

Bahnhof Nr. 1 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Bahnhof Nr. 1
Hohenwutzener Chaussee 3
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bahnhof Nr. 1

Telefon: 033368 506094
Webseite: http://bahnhofnr1.com/

Speisen im Restaurant Bahnhof Nr. 1:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bahnhof Nr. 1:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Huhn von Sonntag, 20.08.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, einfache Küche, frisch gekocht nach Hausfrauen Art. Gehen auf Wünsche ein. Nicht zu viel verlangten, aber korrektes Preis-Leistungsverhältnis. Überdachte Terrasse schön.

Bewertung von Gesine Schrader von Montag, 14.08.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Gaststätte entscheidet die Köchin wann man seine Vorspeise bekommt, nicht der Gast! Bauernfrühstück ohne Speck bestellt, es war Speck drinne. Dann Diskussion mit Bedienung und Köchin.. kann man doch trotzdem essen. Nein kann man nicht! Danach wurde alles geknallt was zu knallen geht. Vermutlich kocht dort eine Hausfrau und keine Köchin jedenfalls war an unserem Tisch niemand zufrieden. Es ist scheinbar nach dem Verkauf des Hotels nicht mehr wie vorher. Da war alles bestens. Hygiene wird da auch kleiner geschrieben wie vorher.

Bewertung von Yvonne Barsties von Samstag, 03.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ein Alptraum. Triefende Bratkartoffeln, Fischfilet aus der Fritteuse, zu dunkel zu trocken und vollgesogen wie ein Schwamm. Volle Teller gingen zurück mit dem Hinweis das es nicht schmeckte. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. An der Imbiss Bude esse ich besser. Schade um das Geld.

Bewertung von Wolf von Mittwoch, 31.05.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant vor der Grenze. Essen schmackhaft und preiswert. Die Suppen sind in etwas zu kleinen Tassen, hier könnte die Menge für den Preis etwas mehr sein. Die Hauptgerichte sind dafür alle super, Preis / Leistungsverhältnis ok

Anfahrt zum Restaurant Bahnhof Nr. 1: