Restaurant & Café Olivo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Olivo in Bad Freienwalde (Oder) mediterranean
4.4 7 5
Eduardshof 3 Bad Freienwalde (Oder) Brandenburg 16259
03344 2045

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café Olivo in Bad Freienwalde (Oder)

Reservierung:

Restaurant & Café Olivo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Restaurant & Café Olivo
Eduardshof 3
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Café Olivo

Telefon: 03344 2045
Webseite: http://www.restaurant-olivo-frw.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Café Olivo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café Olivo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von toast hawaii von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Furchtbar netter Laden, vom Ambiente her habe ich nicht so viel erwartet wie ich bekommen habe - Kinderfreundlich, Außenspielbereich und Kinderstühle - Preise realistisch - schöner Garten - wir hatten Kinderspagghetti und Kinderpizza (die waren sehr gut und kamen als erstes), dann gab es für die Frauen super gute Salate und für uns Runpsteak (das teuerste für 21€) es war zum niederknien! Großes Lob an die Küche! Leider habe ich keine Fotos :-(

Bewertung von Dennis Gesche von Mittwoch, 21.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, nettes Personal, Essen ist sehr lecker

Bewertung von Andy Kessler von Donnerstag, 11.05.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute am 11.05.2017 hier essen! Bedienung sehr freundlich Preisleistung TOP! Essen war vorzüglich: 1x Rotbarsch an Bratkartoffeln 1x Scampi Pizza= super lecker Hauch dünner Boden viele Scampis 1x Spargelsupe 1x Knoblauchbrot ( der Hammer) Manko war das Kindergericht! 1x Kindergericht = Milchreis ( leider aus der 5min. Packung und nicht selber gemacht ) Aber Apfelmus und Zucker und Zimt wurden zusammen Serviert man muss sich also nicht im vorraus entscheiden ! Im grossen und ganzen super Restaurant, sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich ! Ein grosses Manko gibt es jedoch ! Neben dem Hauseigenen Spielplatz besteht Lebensgefahr für Kinder! Die alten Funderment Stützen schauen aus der Erde hinaus ! Stürzt ein Kind ist es nicht mehr lustig! Diesen Manko entfernen und es gibt volle 5 Sterne ! Leider ist dieser Manko so Kravierend für mich das ich nur 3 Sterne vergeben kann ! Sorry

Bewertung von Jens-Peter Weismantel von Samstag, 25.03.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insekten auf dem Buffet - im November! Einfach eklig! Speisen wurden trotzdem nicht abgedeckt. Personal ist unaufmerksam, trotz Bedienung am Platz musste ich mir Getränke am Tresen bestellen und abholen.

Bewertung von Marion Schröder von Samstag, 11.03.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich gehen immer wieder gerne hier essen. Es ist gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse lecker Eis essen. Der Service ist perfekt. Besser geht es nicht.

Bewertung von Franco Ring von Samstag, 18.02.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ist das Essen sehr lecker. Wir kommen zwar selten her aber dafür überaus gerne. Die MA sind auch sehr nett und erfüllen ein jeden wünsch der möglich zu machen ist. Wir können das Olivo nur weiter empfehlen. Viele Grüße wünschen Söri, Malik und Franco

Bewertung von Marion Schröder von Sonntag, 27.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell und freundliche Bedienung. Kann man nur weiter empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Café Olivo: