Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Neuenhagen bei Berlin indian
4.5 5 5
Professor-Zeller-Straße 11A Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 80462

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Neuenhagen bei Berlin

Reservierung:

Taj Mahal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taj Mahal:

Taj Mahal
Professor-Zeller-Straße 11A
15366 Neuenhagen bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal

Telefon: 03342 80462
Webseite: http://tajjmahalrestaurant.com/contact/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Mahal:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taj Mahal:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis von Donnerstag, 11.01.2018 um 05:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten haben schon bessere Tage gesehen aber das Essen ist immer wieder wahnsinnig lecker und dabei noch bezahlbar.

Bewertung von Steffen Kreisel von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute indische Küche, sehr lecker. Große Auswahl. Die Portionen sind so groß, dass wir nie alles schaffen. Einzige Kritikpunkte sind hier die sanitären Einrichtungen, die mal saniert werden könnten und dass es im Gastraum etwas wärmer sein könnte. Wir gehen hier regelmäßig und gern essen.

Bewertung von Sabrina S von Samstag, 09.12.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches kleines Restaurant. Sehr lecker, freundliche Bedienung und preislich voll im Rahmen! War als Kind schon oft da und heute find ich es immer noch total schön da

Bewertung von Peggy Krause von Montag, 27.11.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einer unglaublich langen Wartezeit wurden winzige Portionen gereicht. Suppe + Hauptspeise + Brot hinterließen kein Sättigungsgefühl. Meine Tochter lobte das Fleisch als zart, ich fand es einfach nur völlig zerkocht und es schmeckte nach nichts.

Bewertung von Alexander Krampitz von Montag, 16.10.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei diesem Inder bekam ich tatsächlich scharfes Madras(ist meist trotz extra Betonung bei der Bestellung zu mild für mich). Das hat mich beeindruckt. Man kann mit Karte bezahlen. Die Videoüberwachung ist zweischneidig aber für mich okay. Der typische indische Kellner kann kaum deutsch(wie man es kennt) aber die indische Kellnerin kann es(wie man es kennt) also typisch indisch. Die Musik ist auch indisch und nicht FritzRadio. Das ist toll. Ambiente könnte frischer wirken aber auch das ist typisch(in meinen Augen). Für mich sind das 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal: