Rosario Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Rosario Steakhaus in Neuenhagen bei Berlin steak_house
4.1 5 5
Niederheidenstraße 18 Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 159080

Tisch reservieren - Restaurant Rosario Steakhaus in Neuenhagen bei Berlin

Reservierung:

Rosario Steakhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosario Steakhaus:

Rosario Steakhaus
Niederheidenstraße 18
15366 Neuenhagen bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosario Steakhaus

Telefon: 03342 159080
Webseite: http://www.rosario-steakhaus.com/kontakt.4.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosario Steakhaus:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosario Steakhaus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Rosario Steakhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Benjamin Denis von Sonntag, 14.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung auf einem Niveau wo manche Sterne Hotels nicht mithalten könnten. Essen einwandfrei. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Geschäftsinhaber bemüht sich jeden Gast selber zu Begrüßen. Bei Problemen wird sofort nach einer Lösung gesucht die Für den Kunden angenehm ist. Immer wieder gerne

Bewertung von R. K. von Samstag, 09.12.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine Empfehlung. Unsere beiden Fleischgerichte (Entrecote und Lamm) waren zäh und man musste ewig darauf herumkauen. Bei Lammfleich eigentlich unmöglich, was den Verdacht nahe legt, dass es gar kein Lammfleisch war.

Bewertung von Suse Rost von Mittwoch, 06.12.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu einer Familienfeier. Das Buffet war sehr lecker, auch die Bedienung war kompetent und auf Zack. Lediglich die Größe des Lokals (Innenraum) war für die 35 Personen zu knapp bemessen. Im Sommer stünde auch ein Freisitz zur Verfügung. Das Restaurant ist generell nicht auf Kinder eingestellt.

Bewertung von Andreas Kniesel von Sonntag, 03.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist zwar nicht die Top-Adresse aber es ist ein gutes Steakhaus, in dem man gut essen kann. Das Verhältnis von Preis zu Leistung stimmt meiner Meinung nach. Ich hatte ein Känguru-Steak gegessen und das war perfekt.

Bewertung von Denis Kamus von Donnerstag, 09.11.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bei Rosario mit meinem Mann essen und waren super zufrieden. Das Essen war toll und hat uns mehr als satt gemacht. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Lokal auch sehr sauber.. Also im großen und ganzen 5 Sterne.. weiter so ! kommen gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Rosario Steakhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuenhagen bei Berlin