Rosario Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Rosario Steakhaus in Neuenhagen bei Berlin
4.1 19
Niederheidenstraße 18 Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 159080

Tisch reservieren - Restaurant Rosario Steakhaus in Neuenhagen bei Berlin

Adresse:

Rosario Steakhaus
Niederheidenstraße 18
15366 Neuenhagen bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03342 159080
Webseite: http://www.rosario-steakhaus.com/kontakt.4.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rosario Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosario Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlotte B. von Sonntag, 09.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedingung. Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Elke Becker von Sonntag, 09.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service! Gutes Essen.

Bewertung von Baka Dafugh von Sonntag, 09.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr gutes Essen

Bewertung von Robert Lotter von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind absolut begeistert gewesen. Große Auswahl und Geschmacklich super. Empfehlenswert...

Bewertung von Heiko Meyer von Montag, 20.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt und die Preise sind okay. Aber....! Die Karte ist einfach zu "bunt". Zu viele Richtungen im Speisenangebot. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Bewertung von Benjamin Schilk von Dienstag, 31.01.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, günstige Preise, netter Service.

Bewertung von Sebastian Bölling von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz nettes Ambiente, wirklich nettes Personal, aber unklare Ausrichtung (Steakhouse, Italiener, Inder, Mexikaner, etc.). Zudem eine völlig überdimensionierte Karte unter der dann leider auch die Qualität des Essens leidet.

Bewertung von Martin Koeppen von Sonntag, 04.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer frisch. Salat wird frisch gemacht und die Tische sind stets sauber. Tolles Ambiente. Allerdings fehlen die Parkplätze, da es nur zwei hauseigene Parkplätze gibt. Immer gut besucht.

Bewertung von Dan IHEA von Dienstag, 30.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz OK aber eben leider eines der Restaurants mit einer scheinbar unendlichen Karte...

Bewertung von Sylvia Berger von Sonntag, 05.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute mit meinem Mann dort Essen, hatte Rinderleber u.mein Mann gefülltes Rumsteak. Zwiebeln verbrannt Paprika mit Innenleben, Leber hart Champions schwarz. Nach Reklamation , das selbe. Rumpsteak ,na ja, Bratkartoffeln schwimmen im Fett (steht noch im Hals i....Git ) . Sind mit Rosario nicht zufrieden. Schade ,Bedienung War sehr freundlich hat sich Entschuldigt für das nicht so gute Essen. Der "Koch" hat diesen Beruf nicht erlernt.

Bewertung von Jessica Hofmann von Montag, 02.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade:-((( alle Mitarbeiter nett wie immer aber sind wieder enttäuscht, wo ist euer guter Koch hin? Wir waren mal Stammgäste .... Bitte Überzeugt uns irgendwann wieder mal mit gutem Essen!!!!

Bewertung von Mandy H. von Montag, 25.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Preise, freundliche Bedienung! Nettes kleines Steakhaus!

Bewertung von Rene Meinke von Sonntag, 28.02.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten so lecker gegessen, mit so viel Service. Preis Leistung , top

Bewertung von Andreas Thuma von Donnerstag, 21.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frisch, lecker und tolles Preis LeistungsVerhältnis. Klein aber fein. Vorreservierung ratsam, da sehr beliebt, gerade an Wochenenden. Netter Anbau, ähnlich Wintergarten mit Heizstrahlern. Im Sommer offen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr saubere Toiletten. Gut geeignet für geschlossene Veranstaltungen, da ziemlich klein. Terrasse vorhanden mit spielmöglichkeiten für Klein Kinder.

Bewertung von Marco Kless von Freitag, 18.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren überaus zufrieden..faire Preise und leckeres Essen! Den einzigen Verbesserungsvorschlag..etwas gedämmteres Licht wäre angenehmer.

Bewertung von Brigitte Paech von Mittwoch, 02.12.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marin Lucas von Sonntag, 24.08.2014 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feundlich gutes preis leistung das Essen is sehr gut und eine gute auswahl

Bewertung von Christoffer Woost von Donnerstag, 21.11.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, was aber auch seinen preis hat!

Adresse vom Restaurant Rosario Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuenhagen bei Berlin