Big's Diner Tisch reservieren im Restaurant Big's Diner in Nauen Amerikanisch
4.7 1046 5
Robert-Bosch-Straße 6 Nauen Brandenburg 14641
03321 7470371

Amerikanische Restaurants in Nauen

Big's Diner in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big's Diner:

Big's Diner
Robert-Bosch-Straße 6
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big's Diner

Telefon: 03321 7470371
Webseite: https://www.bigs-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big's Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big's Diner:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Big's Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in Nauen. Wir kommen immer sehr gern hier her weil dort immer eine schöne Atmosphäre herrscht und das Essen einfach super lecker ist. Bedienung 1A mit Sternchen, freundlich ehrlich und man fühlt sich dort immer willkommen. Ich kann das Bigs Diner einfach jedem empfehlen auch für Kinder gibt es Unterhaltungsmaterial.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut. Die Bedienungen waren sehr nett. Die Portionen waren sehr ausreichend. Auch für den großen Hunger. Ich würde sogar sagen auch für den ganz großen Hunger. Die Auswahl ist auch gut und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos und in ausreichender Menge zur Verfügung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Diner wie man ihn erwarten darf, mit Allem drum und dran. Die Portionen sind groß, die Preise bezahlbar, das Essen lecker. Zudem gibt es hier keine 2G- oder 3G-Regeln, oder Maskenpflicht. Die Bestellung erfolgt am Platz, die Abholung erfolgt am Tresen, Alles auch zum Mitnehmen. Die Wartezeit in Stoßzeiten ist etwas lang. Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich, Hunde sind erlaubt.

Anfahrt zu Big's Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Nauen