Restaurant "Nauener Hof" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Nauener Hof" in Nauen Deutsch
4.4 423 5
Rathausplatz 2A Nauen Brandenburg 14641
03321 7486564

Deutsche Restaurants in Nauen

Restaurant "Nauener Hof" in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Nauener Hof":

Restaurant "Nauener Hof"
Rathausplatz 2A
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Nauener Hof"

Telefon: 03321 7486564
Webseite: http://www.nauenerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Nauener Hof":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Nauener Hof":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant "Nauener Hof":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Restaurant mit deutscher Küche, das uns nur teilweise überzeugt hat. Denn unser Essen war etwas versalzen (vielleicht war der Koch verliebt) und ein bisschen zu fettig. Deshalb die zwei Sterne Abzug. Positiver: Die Bedienung war aufmerksam und schnell, die Größe der Portionen okay und die Preise angemessen. Die Toiletten waren sehr sauber. Zusammenfassend 3,5 Sterne. (09/2022)

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe erst vor kurzer Zeit mal was über den Nauener Hof gehört. In meinem ersten Job beim Gesundheitsamt vor über 40 Jahren war dort die Kantine vom Rathaus wie ich meine. Jetzt kann an da in einem wundervollen Ambiente extrem leckere deutsch Küche essen. Wir waren vor allem sehr begeistert von der Deko die sie verkaufen. Das Personal war unfassbar freundlich. Bitte weiter so. Wir melden uns als Stammgäste an????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, gutbürgerliches Restaurant, direkt im Zentrum neben dem Rathaus Nauen gelegen. Parkplatz gegenüber. Freundliche und engagierte Bedienung. Preise angemessen. Hier kann man auch gut draußen sitzen.????

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.10.2020 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, deutsche Küche. Super lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und angenehmer, nicht aufdringlicher Service. Alles in allem - super. Wir kommen sicher wieder. Macht weiter so!

Anfahrt zu Restaurant "Nauener Hof":



Weitere Deutsche Restaurants in Nauen