Altstadt - Café - Nickel Tisch reservieren im Restaurant Altstadt - Café - Nickel in Nauen Pizza
4.1 314 5
Marktstraße 3 Nauen Brandenburg 14641
03321 453035

Pizza in Nauen

Altstadt - Café - Nickel in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadt - Café - Nickel:

Altstadt - Café - Nickel
Marktstraße 3
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadt - Café - Nickel

Telefon: 03321 453035
Webseite: http://www.altstadt-cafe-nickel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadt - Café - Nickel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadt - Café - Nickel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altstadt - Café - Nickel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier. Sehr höffliches Personal. Essen und Trinken super lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Café und aufmerksame und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, Kuchen und Kekse. Speisen schmackhaft und nett angerichtet. Jetzt zur Weihnachtszeit sind die selbst hergestellten Dominosteine sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch eine Radtour von berlin nach Nauen hier Rast gemacht. Freundliche Bedienung. Hab seit Ewigkeiten keinen Punschturm mehr gegessen. Ich glaube das letzte mal als Kind in der DDR. Hier zum ersten mal wiederentdeckt und er schmeckt noch besser. Großes Lob und Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Hochzeitstorte bestellt. Wir waren mehr als begeistert. Wir wurden super beraten. Preis Leistung ist auch mehr als in Ordnung. Wir haben eine 3 stöckige Torte bestellt. In der obersten war Erdbeercreme und in der Mitte Kirschcreme,beide mir Fruchtstücken. Ganz unten ist eine Schokocreme. Ich selbst hab mit Laktose Probleme,daher baten wir um wenig Laktoseprodukte in der Verwendung. Mir ging es nach der Torte gut,also wurde dieser Wunsch berücksichtigt. Alle die die Torte gegessen haben,waren begeistert. Terminlich hat auch alles gepasst.und es war auch kein Problem dass wir die tortenfigur selbst organisiert haben.

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einer kleinen Familienfeier. Alle Absprachen haben gut funktioniert und wurden eingehalten. Die Bedienung erfolgte freundlich und schnell. Ich hatte eine Kartoffelsuppe, die ein Gedicht war und einige geteilte Stück Kuchen, die alle schmeckten - insbesondere der gefüllte Bienenstich war ausgezeichnet.

Anfahrt zu Altstadt - Café - Nickel:



Weitere Pizza in Nauen