Landhaus Ribbeck Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Ribbeck in Nauen pizza
4 5 5
Uhlenburger Weg 2b Nauen Brandenburg 14641
033237 869838

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Ribbeck in Nauen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Landhaus Ribbeck:

Landhaus Ribbeck
Uhlenburger Weg 2b
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Ribbeck

Telefon: 033237 869838
Webseite: http://www.landhaus-ribbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Ribbeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 15:00–21:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Landhaus Ribbeck:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Ribbeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.07.2020 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also...wir sind am Restaurant angekommen,alles schön und gut,aber dan kam die Karte...Es war Donnerstag und es gab das Menü von Dienstag, was schon etwas komisch ist.Wir haben uns dan aber für Kuchen entschieden..der dan auch kam, nur er war VERSCHIMMELT, also ging der Kuchen wieder zurück (der Mann am neben Tisch hat sich übrigens den gleichen Kuchen bestellt und nicht gemerkt das er verschimmelt ist...)kurz darauf kam die Wirtin raus getrampelt und sagte in einem sehr scharfen Ton was wir uns wohl erlauben ihren Kuchen zurückzugeben...dan haben wir ihr erzählt was los ist,aber sie wollte uns nicht so recht glauben und ist reingerannt um es zu prüfen...der Mann am neben Tisch (der den verschimmelten Kuchen schon fast aufgegessen hatte) blieb der Kuchen im Hals stecken

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.07.2020 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich idyllisch im Havelland gelegen, tolle Ausflugsziele fußläufig, wie das Schloss Ribbeck. Ein hübscher Garten mit kleinem See, sehr nette Gastgeber und Parkmöglichkeit direkt vorm Haus. Das Essen und der Service sind auch wunderbar. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.06.2020 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. No taste. Irgendwie kleinlich... Sie haben eine gute Espresso Maschine, aber sie weigern sich es einzuschalten vor Mittag. "Sie müssen mit dem Chef darüber reden"... Schöner Garten, aber vorsicht! Wenn Sie in bestimmte Gegend wandern, wird man Sie ausschimpfen. "Sie können sich nur vorstellen was passieren würde wenn wir die Gäste überall lassen würden..." Huh?... ich meine, wir waren auf dem Gehweg... Essen aus dem Supermarkt. Aber Gourmet Preise. Es sieht alles gut aus... aber die Details fehlen: Shampoo Flashe fast leer. Dienung nicht nett und unprofessionell, und und...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel. Schöne Zimmer, die wirklich schön und mit Liebe eingerichtet sind. Alle thematisch irgendwelchen Blumen zugeordnet und alle unterschiedlich eingerichtet. Das Bad ist super und es stehen großartige Pflegeprodukte zur Verfügung. Schön ist auch das gemeinsame Essen am Abend. Wird frisch zubereitet und schmeckt super. Wer in der Gegend ist, kann hier super bleiben.

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein sehr gemütliches kleines Hotel mit schönem Garten und romantischer Terrasse. Die Eigentümer haben uns sehr freundlich und persönlich empfangen. Alles ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns sehr wohl hier und freuen uns auf erholsame Tage und sportliche Radtouren.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Ribbeck:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nauen