Brot & Wein Tisch reservieren im Restaurant Brot & Wein in Nauen Pizza
4.5 455 5
Berliner Straße 2 Nauen Brandenburg 14641
03321 7463999

Pizza in Nauen

Brot & Wein in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brot & Wein:

Brot & Wein
Berliner Straße 2
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brot & Wein

Telefon: 03321 7463999
Webseite: http://brotundweinrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brot & Wein:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brot & Wein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Brot & Wein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Ambiente. Der Berliner Burger (mit Krautsalat und Champignons) war super lecker ! Preis Leistung stimmt hier. Auch der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Gute Auswahl zu fairen Preisen. Unsere Gerichte waren sehr lecker. Mitarbeiterin freundlich. Alles gut, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super aufmerksame nette Bedienung . Keine convenience Produkte. Hier wird Handarbeit noch praktiziert. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Habe mich sofort wohl gefühlt. Bin nicht so oft in Nauen. Werde aber wieder kommen ???? Auch super für Familien Feste geeignet. Toilette super sauber und Wickeltisch????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Grillkäse mit gegrilltem Gemüse und Röstitaler. Das war eine echt große Portion für eine Vorspeise. Und dann gab es noch einen herzhaften Eierkuchen mit Spinat, Fetakäse, Mais, Paprika und Sauce. Das Essen war lecker und die Bedienung war auch nett. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, große Portionen und angemessene Preise. Die Qualität ist Klasse. Sehr schön angerichtet mit Salatbeilage. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Brot & Wein:



Weitere Pizza in Nauen