Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar Tisch reservieren - Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar in Nauen pizza
4.5 5 5
Am Birnbaum 5 Nauen Brandenburg 14641
0172 7708056

Tisch reservieren - Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar in Nauen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar:

Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar
Am Birnbaum 5
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar

Telefon: 0172 7708056
Webseite: http://www.ribbaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Einfachstes Essen, mit hochwertigen Produkten! In "Fachwerk"Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Sommer da und hatte eine Brotmahlzeit: Die Beilagen waren üppig, abwechslungsreich und lecker. Die Brotscheiben waren sehr groß und auch sehr lecker. Ich war positiv überrascht und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich mal verweilen und zur Ruhe kommen. Kuchen und Flammkuchen sind wirklich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.05.2019 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen kann ich sehr empfehlen und grundsätzlich auch eine vorige Anmeldung, denn an Tagen wo viel los ist in Ribbeck kann es schon mal sein, dass man keinen Platz mehr bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.01.2019 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Bedienung, liebevoll eingerichtetes Interieur, alles auf Birne und Fontane ausgerichtet. Es gibt nur Flammkuchen und Brotzeiten. Die Flammkuchen sind aus dünnem Teig, gut belegt und sehr schmackhaft. Natürlich auch mit Birnen belegt! Für Ribbeck Besucher ein preiswertes und aufmunterndes Highlight.

Anfahrt zum Restaurant Ribbäcker - Ofencafé in Ribbeck - Café und Biergar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nauen