India Haus Tisch reservieren im Restaurant India Haus in Nauen Indisch
4.6 534 5
Paul-Jerchel-Straße 2 Nauen Brandenburg 14641
03321 746914

Indische Restaurants in Nauen

India Haus in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von India Haus:

India Haus
Paul-Jerchel-Straße 2
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von India Haus

Telefon: 03321 746914

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von India Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in India Haus:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von India Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker,Preislich schwer inordnung und die Bedienung äußerst aufmerksam...nur war es an dem Tag ziemlich kalt im Restaurant...aber es müssen ja alle sparen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem sensationellen Preis. Personal sehr schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns prima geschmeckt, die Schärfe war angenehm ohne den Geschmack zu überlagern. Ein sehr freundlicher aufmerksamer Service, wir habe uns wohl gefühlt. Das Ambiente könnte etwas mehr Wärme ausstrahlen, aber alles sehr sauber. Prima Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das India Haus Nauen läd mit seinem hellen, gemütlichen Lokal zum Essen und verweilen ein. Das Service Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. Neben dem sehr guten Essen schon lange nicht mehr ein so tolles Gespräch mit einem Restaurant Chef geführt. Für das aufklärende Gespräch bedanke ich mich nochmals! Ich hätte nie gedacht, dass die Geschmäcker in einer Region so unterschiedlich seien können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 03.11.2021 zur Mittagsangebotszeit hier essen. Tagesgericht war mit Suppe. Haben mit 2 Getränken und indisches Brot knapp 21 Euro bezahlt. Die Portion war genau richtig und auch pikant gewürzt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Anfahrt zu India Haus: