Am Ritterfeld Tisch reservieren im Restaurant Am Ritterfeld in Nauen Deutsch
4.6 220 5
Am Ritterfeld 17 Nauen Brandenburg 14641
03321 48990

Deutsche Restaurants in Nauen

Am Ritterfeld in Nauen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Ritterfeld:

Am Ritterfeld
Am Ritterfeld 17
14641 Nauen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Ritterfeld

Telefon: 03321 48990
Webseite: http://am-ritterfeld-nauen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Am Ritterfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Ritterfeld:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Am Ritterfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort die goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert. Das Essen war super, die Bedienung war auch sehr gut. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt, vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher hieß die Gaststätte "Freundschaft"." Heute Am Ritterfeld". Öffnet um 17 Uhr. Sehr gemütlich... Gutes Essen und ein sehr Freundliches Gastwirt(e) Ehepaar. Preise sind OK... Gerne wieder... Super.... ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige deutsche Küche, Geschmacklich gut,z.T. aber sehr fettig. Moderate Preise. Toilette im Keller.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichste Bedienung, super leckeres Essen, mitten in der Stadt ganz zauberhaft gelegen. Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein . Danke ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend. Essen war sehr lecker. Preis / Leistung hervorragend, da können sich einige ein Beispiel nehmen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ist zum weiter empfehlen. Danke für das super Essen und die lieben netten Angestellten. ????⚘️

Anfahrt zu Am Ritterfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Nauen