Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose in Müllrose
2.6 11
Seeallee 3A Müllrose Brandenburg 15299
033606 787009

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose in Müllrose

Adresse:

Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose
Seeallee 3A
15299 Müllrose

Kontakt:

Telefon: 033606 787009
Webseite: http://www.restaurant-muellrose.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.08.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage am See, sehr leckeres Essen, saubere Zimmer. Gerne wieder.

Bewertung von toranage shogun von Samstag, 13.08.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Henry Klein von Dienstag, 12.07.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Monty Krupke von Sonntag, 19.06.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv: - schöner Ausblick Negativ: - sehr lange Wartezeit (Essen + Trinken) - nicht so freundliches Personal - Preis/Leistung unakzeptabel (Essen schlecht)

Bewertung von Aylin Richter von Sonntag, 19.06.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haltet dort bloss nicht an !!!! 2 Stunden Wartezeit, Essen kalt und alt, unfreundliche Bedienung Sterne=NULL

Bewertung von Marlen Zemke von Sonntag, 19.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen gerne und oft essen, aber hier waren wir echt unzufrieden, dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Sehr lange Wartezeit, Essen schlecht und nicht frisch, unfreundlich und kein Entgegenkommen.

Bewertung von Norman Zemke von Sonntag, 19.06.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Stunden Warten haben wir unser Essen bekommen und mussten dann auch noch feststellen, dass 9 von 12 Essen absolut schlecht waren. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sabrina Matuszewski von Mittwoch, 06.04.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, ich muss sagen dass es mir nicht so gefallen hat. Die Tischdecke hatte mehrere Flecken. Auf den ertragen Blick finde ich den Gastraum sehr dunkel, wenn man reinkommt.das essen hat garnicht überzeugt, in Portionen waren zu klein und ich bin trotz Vorspeise und Hauptgericht nicht satt geworden. Das ging nicht nur mit so sondern auch meinen anderen Begleitern. Die Preise waren zu teuer für das Essen und der Service war das einzige was einigermaßen hingehauen hat.

Bewertung von Elsbeth L. von Sonntag, 18.08.2013 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Restauration ist insgesamt nicht zu empfehlen. Das in der Karte angepriesene Essen, hier Rinderroulade, war beim ersten Servieren teilweise kalt. Die Servicekraft versprach ein neues Essen, nach etlichen Minuten kam dann der in der Microwelle im wahrsten Sinne des Wortes heiß gemachte Teller mit demselben Essen zurück an den Tisch. Das Essen war nunmehr derartig heiß, dass ich es kaum genießen konnte. Geschmeckt hat es, nebenbei gesagt, überhaupt nicht, da die Rinderroulade viel zu trocken war, an Füllung lediglich schlecht schmeckende Gurke, eine halbe Zwiebel an einem Ende der Roulade sowie keinen Speck enthielt. Ich ärgere mich, dass ich das Essen bezahlt habe und nicht zurückgegeben habe. Der Rotkohl und die in der Karte extra als besonders gut angepriesene Soße waren ebenfalls nicht der Renner. Dafür waren im Essbereich sehr viele Fliegen unterwegs, die doch erheblich störten. Für ein paar Euro gibt es in jedem Baumarkt Fliegenfänger....! Sollte bei den gepfefferten Preisen drin sein! Fazit: an der Bratwurstbude auf dem Gelände der Deutschen Rosenschau in Forst habe ich besser gegessen. Bis zum Besuch des Restaurants Seeblick war es ein schöner Tag gewesen....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.07.2011 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.05.2011 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage am See, sehr leckeres Essen, saubere Zimmer. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Eiscafé Seeblick Müllrose


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mixdorf