Kupferhammer Tisch reservieren im Restaurant Kupferhammer in Mixdorf Deutsch
3.6 147 5
Kupferhammerweg 4 Mixdorf Brandenburg 15299
033655 728

Deutsche Restaurants in Mixdorf

Kupferhammer in Mixdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kupferhammer:

Kupferhammer
Kupferhammerweg 4
15299 Mixdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kupferhammer

Telefon: 033655 728
Webseite: http://www.gaststaette-kupferhammer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kupferhammer:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kupferhammer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kupferhammer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer hier in der Umgebung wohnt, oder Urlaub macht, im Schlaubetal, mit dem Rad unterwegs ist, kann hier eine Rast machen. Für den kleinen Hunger, Durst wird gesorgt. Besonders im Sommer ist es direkt an der Schlaube schön. Für den Winter gibt es keine Öffnungszeiten. Das Schlaubetal lädt sowieso ein zu schönen Radtouren. Ich wurde rasch bedient. Wollte nur etwas trinken. Dafür gibt es nach Nachfrage aber ein offenes WLAN - PW.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Halten hier immer mal gerne an zum Eis essen , man sitzt direkt an einem kleinen Bach. Das Personal ist sehr freundlich und es sind noch sehr humane Preise. Ich bevorzuge den Schwedeneisbecher, aber die anderen sind auch lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.05.2021 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, freundlich und Getränke und Essen war alles ok. Man sitzt schön gelegen am Bach

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.06.2020 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllisch gelegen. Heute am Mi. war leider geschlossen, sonst guter Biergarten mit kleiner Küche, Kaffee u. Kuchen. Gut zum Verschnaufen nach einer Wanderung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Lage ist sehr schön und auch das Essen ist sehr gut. Nur leider sind einige Bestellungen in der Küche verloren gegangen und so haben einige Leute unserer Gruppe ihr Essen bekommen als der Rest schon lange fertig war. ????

Anfahrt zu Kupferhammer:



Weitere Deutsche Restaurants in Mixdorf