Gasthaus Zum Seddiner See Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Seddiner See in Michenorf / OT Wildenbruch
4.8 10
Dorfstraße 3 Michenorf / OT Wildenbruch Brandenburg 14552
033205 44003

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Seddiner See in Michenorf / OT Wildenbruch

Adresse:

Gasthaus Zum Seddiner See
Dorfstraße 3
14552 Michenorf / OT Wildenbruch

Kontakt:

Telefon: 033205 44003
Webseite: http://www.gasthaus-zum-seddiner-see.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Seddiner See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Seddiner See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Geisler von Samstag, 26.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles essen und nettes personal

Bewertung von Thomaslol Lol von Montag, 15.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten am 13.8.2016 unsere Silberhochzeit.

Bewertung von Peter Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Peter Schmidt, mit Wandergruppe Essen und Service war nicht zu beanstanden, aber dass für das nachfordern von etwas Dressing für einen Salat 1,50 € gefordert wurde finde ich etwas kleinlich. Hier sollte man sich den allgemeinen guten Ruf nicht verderben.

Bewertung von jan franke von Dienstag, 26.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr smecklich und die bedienung ist wirklich sehr nett. Schnitzel oder pfifferlinge wurde ich sicher rekommendieren

Bewertung von Christian Butterbrodt von Montag, 25.04.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Ein Besuch zur Spargelzeit zwang uns quasi zum Testen des Beelitzer Spargels. Wir waren begeistert. Das Essen war topp! Der Service freundlich aufmerksam und sehr Kinderlieb. Für unseren Sohn gab es nicht nur ein gutes Kinderstühlchen, sondern noch etwas Spielzeug als Beschäftigung. Das war super! Das Gasthaus ist gemütlich eingerichtet, verfügt bei schönem Wetter über einen schönen Biergarten und die Toiletten sind sehr sauber. So macht der Restaurantbesuch viel Spaß!

Bewertung von Lars Zatloukal von Montag, 19.10.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eckehard Seidel von Dienstag, 24.03.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, sehr guter Service.

Bewertung von Andreas Schnaak von Sonntag, 08.03.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also war schon mehrmals da und immer wieder hervorragend draußen wie drin . 5sterne Bewertung sind voll zutreffend. Gruß aus Saarmund.

Bewertung von Andreas Ploeger von Sonntag, 28.12.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Jens Schwamberger von Sonntag, 13.04.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel mit Kalbsschnitzel war hervorragend, wir kommen gerne wieder und testen die Terrasse.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Seddiner See