Steakhaus La Palma Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Palma in Michendorf
4.2 19
Potsdamer Straße 55 Michendorf Brandenburg 14552
033205 63068

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Palma in Michendorf

Adresse:

Steakhaus La Palma
Potsdamer Straße 55
14552 Michendorf

Kontakt:

Telefon: 033205 63068

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus La Palma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus La Palma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DJ Rico Gonzales von Sonntag, 16.04.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! Angebissenes Brot von einem anderen Gast, wieder serviert bekommen... Und dann auch noch Geld dafür haben wollen, NIE WIEDER!

Bewertung von Ali Moslemani von Mittwoch, 12.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen perfekte Bedienung und sehr schöne Ambiente

Bewertung von Manuela Stieler von Samstag, 01.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Coctails sind nicht der bringer, schlechter Service, lange gewartet bis man bedient wurde.

Bewertung von Susanne Buchholz von Sonntag, 26.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat allen geschmeckt, guter Service, moderate Preise.

Bewertung von Christopher Teuchner von Freitag, 03.02.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt immer zügig bedient worden. Der Service ist echt spitze.

Bewertung von Sebastian M. von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich, oder etwas weniger. Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend, die Zubereitungszeit passt. Leider waren unsere Pizzen zwar in Ordnung, aber es fehlte das gewisse Etwas, auf meiner war irgend eine Zutat mit einem fiesen Beigeschmack... Auch über die Art der Zubereitung kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Ich hätte z.B. das Ei lieber gekocht oder durchgeben auf der Pizza vorgefunden, statt halb flüssig. Ansonsten wurden alle Sonderwünsche erfüllt. Im Großen und Ganzen also noch OK.

Bewertung von Detlef Manthey von Sonntag, 15.01.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal und Essen super.Macht weiter so.Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Thomas Schöttke von Montag, 12.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Gaststätte, das Essen ist sehr gut und der Service perfekt.

Bewertung von Andreas Schnaak von Sonntag, 11.12.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper essen zuvorkommend Bedienung....Top macht weiter so

Bewertung von Karin Berndt von Sonntag, 23.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, sehr schmackhaftes Essen, hatte noch kein Gericht was mir nicht geschmeckt hat, gehen gern und oft hin

Bewertung von Lucas Rütz von Montag, 05.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung stimmt. Sehr freundliche Bedienung, rundum zufrieden. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Max Förster von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und schnelle Bedienung. Wir gehen sehr gerne dort essen man muss aber drauf achten das man zu stoßzeiten noch ein Platz bekommt

Bewertung von Christine Höntze von Dienstag, 16.08.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal... Bedienung nett ... Essen gut... und lecker Cocktails

Bewertung von Jasmin Gonschorreck von Sonntag, 08.05.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar !!!! Der Service Raucht lieber als zu bedienen und vergisst die hälfte. Die Karte ist viel zu voll. Und das Essen ist einfach nur aus der Tüte und trotzdem dauert es extrem lang etwas zu bekommen auch Getränke.

Bewertung von Chriss Reihs von Sonntag, 09.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen an sich ist echt lecker aber der Service und die freundlichkeit lässt zu wischen übrig warten seid 30 min auf Hauptgang

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 20.01.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßige Speisen, langsamer Service. Das Essen kam nicht wirklich heiß auf den Tisch und geschmacklich war es keineswegs eine Offenbarung. Der Service lies arg zu wünschen übrig. Das Gesamtambiente wirkt ebenfalls recht einfach und konnte somit nichts ausgleichen. Kurzum: Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Talea Helen von Samstag, 17.01.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten ewig auf unser Essen warten, es war nicht besonders lecker und die Bedienung wechselte zwischendurch wodurch Informationen verloren gingen. Zu dem wurde uns ein Getränk mit schlechter Ananas serviert - das geht echt gar nicht! Sie wichen Problemen aus statt sich zu entschuldigen, nicht sehr höflich...

Bewertung von Marco Thiele von Donnerstag, 23.10.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Steakhaus in der Gegend. Preis/Leistung passt hier hervorragend. Wir kommen immer gern hierher.

Bewertung von Dennis Schöttle von Sonntag, 20.07.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, Sehr lange Wartezeiten, das Essen war mittelmäßig, obwohl wir schon nichts außergewöhnliches für den Preis erwartet haben. Auch die Getränke waren nicht kalt, zudem die Sprite noch komplett ohne Kohlensäure.

Adresse vom Restaurant Steakhaus La Palma