Hotel Zur Linde Self Check In Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Linde Self Check In in Michendorf Deutsch
4.4 384 5
Ortsteil, Kunersdorfer Str. 1 1 Michendorf Brandenburg 14552
+49 33205 63366

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michendorf

Hotel Zur Linde Self Check In in Michendorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zur Linde Self Check In:

Hotel Zur Linde Self Check In
Ortsteil, Kunersdorfer Str. 1 1
14552 Michendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zur Linde Self Check In

Telefon: +49 33205 63366
Webseite: http://www.linde-wildenbruch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zur Linde Self Check In:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Zur Linde Self Check In:

Amenities im Hotel Zur Linde Self Check In

Charges im Hotel Zur Linde Self Check In

Bewertungen von Hotel Zur Linde Self Check In:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten Hotels, in denen mein Mann und ich je waren! Wir hatten die Suite und ein weiteres Zimmer gebucht und in der idyllischen Naturlage einen traumhaft schönen Kurzaufenthalt verbracht. Die Suite ist sehr luxuriös und eignet sich sogar als Hochzeitssuite. Auch die Badezimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Die Sauberkeit stimmt. Hinzu kommt, dass man in der Nähe des Hotels komfortabel auf dem dazugehörigen Parkplatz parken kann. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut gut angekommen mit der Info via SMS wie der Eingang zu nutzen ist. Stellplatz für s Auto wie immer verfügbar. Zimmer 7 zur Wiese, Zimmer 7 die Suite waren schon super. Heute Zimmer 4. Auch hier ein eigener Charm der ein wohliges gefühl hervorruft und sich heimlich fühlt! Alles wie immer sauber und warm. Ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel hat schöne gepflegte, gut ausgestattete Zimmer im ersten OG (etwas enge Holztreppe). Es handelt sich um ein Self-Check-In-Hotel. Aber bei Fragen steht der Eigentümer sofort per SMS zur Verfügung. Einziger Punkt: Es sind zwar drei Ladestellen für E-Autos installiert, die aber (noch) nicht funktionieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Zimmer, große Dusche und alles sehr sauber. Unkomplizierter Self Check in. Tolle Ruhige Lage

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War leider NUR eine Nacht in dem Hotel. Etwas abgelegen, was ich aber super finde. Trotzdem ist man schnell in Berlin oder Potsdam. Sehr ruhig hier und man hat hier seine Ruhe, um abzuschalten. Das Zimmer ist groß und geräumig. Außerdem ist es modern und nicht überladen. Das Bett ist bequem und nicht durchgelegen. Tolles Kissen, also nicht zu weich und klumpig und auch im Bad gibt es qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, eine riesige Dusche sowie einen anständigen Duschkopf mit anständigem Druck. Das mag banal klingen, aber ich bin viel in Hotels und in den meisten anderen Hotels ist es eine Katastrophe. Dort sind die Duschköpfe meist verkalkt und sehen unsauber aus und das Wasser sprudelt nur ein bisschen aus dem Duschkop. Zwei Wasserflaschen standen auf dem Zimmer – Top! Was ich als Gast extrem schätze, gerade weil ich in Hotels oft spät anreise, war der Check In. Alles ist digitalisiert mit PIN Pad und Zimmercode. Man kann alles selbst machen und muss nicht nachfragen oder am Check In warten, sondern kann einfach ins Zimmer. Dort liegt ein Meldebogen zum Eintragen. Die Rechnung kommt via Mail. Was will man mehr? Für mich das perfekte Hotel und ein positives Beispiel, wie es bei kleinen Hotels laufen kann und viel mehr; sollte. Danke für den tollen Service! :)

Anfahrt zu Hotel Zur Linde Self Check In:



Weitere Deutsche Restaurants in Michendorf

Google Footer