Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension in Michendorf regional
4.7 5 5
Stückener Dorfstraße 6 Michendorf Brandenburg 14552
033204 61050

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension in Michendorf

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension
Stückener Dorfstraße 6
14552 Michendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension

Telefon: 033204 61050
Webseite: http://www.landhaus-stuecken.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Noack von Mittwoch, 13.06.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp essen

Bewertung von Matthias Krüger von Freitag, 08.06.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem schönen Sonntagmittag war das Ziel dieses Landhaus. Auf Grund des Wetters wurde der Hof oder Garten benutzt, wie immer man das bezeichnen mag. Durch die hohe Anzahl der Gäste kam es etwas zu Schwierigkeiten, was das Personal aber durch Engagement wettzumachen wußte. Schade war, daß gerade die Birnen-Pastinaken-Suppe nicht vorrätig war, der Ersatz Wildbrühe war aber vollwertig. Sehr schön konzentriert. Als Hauptgerichte kamen diesmal die Wildleber und das Wildschweinschnitzel auf den Tisch. An beiden gab es nichts zu mäkeln, auch das Beiwerk war gelungen (die Teltower Rübchen schmeckten wunderbar). Abschließend noch eine Bitte: ein oder zwei Sonnenschirme mehr im Garten.

Bewertung von jum mum von Donnerstag, 17.05.2018 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Empfehlung, sehr nettes Personal, man saß sehr gut im Sommergarten, gepflegte Einrichtung und das beste Gaststättenessen seit Ewigkeiten! Es war ein sehr schöner Muttertag bei Ihnen!

Bewertung von Ariane Marquardt von Sonntag, 01.04.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlich gefùhrtes Restaurant,mit großer Speisenauswahl.Ich war immer skeptisch gegenüber Wildgerichte,aber ich würde zum besseren Bekehrt. Preis-Leisungsverhältnis war super. Wir werden noch öfter dort zu Gast sein.

Bewertung von Andreas Grossmann von Sonntag, 05.11.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig in der Nähe und das Gasthaus ist uns von Google empfohlen wurden. Wir wurden nicht enttäuscht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker. Die Atmosphäre im Gastraum ist gemütlich und der Kamin war angefeuert.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension: