Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension in Michendorf regional
4.8 5 5
Stückener Dorfstraße 6 Michendorf Brandenburg 14552
033204 61050

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension in Michendorf

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension
Stückener Dorfstraße 6
14552 Michendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension

Telefon: 033204 61050
Webseite: http://www.landhaus-stuecken.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ariane Marquardt von Sonntag, 01.04.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundlich gefùhrtes Restaurant,mit großer Speisenauswahl.Ich war immer skeptisch gegenüber Wildgerichte,aber ich würde zum besseren Bekehrt. Preis-Leisungsverhältnis war super. Wir werden noch öfter dort zu Gast sein.

Bewertung von robert von Sonntag, 26.11.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegante Küche und exellentes Essen.

Bewertung von Andreas Grossmann von Sonntag, 05.11.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig in der Nähe und das Gasthaus ist uns von Google empfohlen wurden. Wir wurden nicht enttäuscht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Essen sehr lecker. Die Atmosphäre im Gastraum ist gemütlich und der Kamin war angefeuert.

Bewertung von Manuela Focke von Dienstag, 27.09.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant sowie auf der Terrasse mit netter aufmerksamer Bedienung. Ein kleiner Saal für Feiern jeglicher Art gibt es auch. Die angebotenen Wildgerichte, sowie alle anderen Gerichte des Hauses verdienen ein großes Lob. Wir kommen immer wieder gern her.

Bewertung von Danielkasper Ellsberg von Sonntag, 01.05.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am 01.05.16 war ich noch einmal hier. Ein tolle und regionale Küche, moderate Preise sehr aufmerksame Bedingungen und das wichtigste "das Essen schmeckt" und ist handwerklich gut gelungen. Regionale und Saisonale Produkte für die sich der Weg lohnt. Danke, komme bei Gelegenheit wieder vorbei! EMPFEHLENSWERT!!!! Wir waren am 6.12.15 in dem Restaurant. Sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das obwohl in einem Nebenraum eine große Gesellschaft den Service beanspruchte. Wer Wild mag ist hier genau richtig. Alles frisch, alles Top. DANKESCHÖN!

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Zu Stücken Wildgaststätte - Pension: