Arttisch Esskultur Tisch reservieren im Restaurant Arttisch Esskultur in Marienwerder Pizza
4.6 364 5
Am Wassertor 2 2 Marienwerder Brandenburg 16348
+49 3335 6059808

Tisch reservieren für Pizza in Marienwerder

Arttisch Esskultur in Marienwerder - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arttisch Esskultur:

Arttisch Esskultur
Am Wassertor 2 2
16348 Marienwerder

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arttisch Esskultur

Telefon: +49 3335 6059808

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arttisch Esskultur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-20:00
Freitag: 16:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 10:30-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arttisch Esskultur:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Arttisch Esskultur:

Preis: €€

Serviceoptionen im Arttisch Esskultur

Highlights im Arttisch Esskultur

Barrierefreiheit im Arttisch Esskultur

Angebote im Arttisch Esskultur

Speiseoptionen im Arttisch Esskultur

Ausstattung im Arttisch Esskultur

Ambiente im Arttisch Esskultur

Publikum im Arttisch Esskultur

Planung im Arttisch Esskultur

Zahlungen im Arttisch Esskultur

Kinder im Arttisch Esskultur

Parkplätze im Arttisch Esskultur

Haustiere im Arttisch Esskultur

Bewertungen von Arttisch Esskultur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir trafen uns mit Freunden und haben uns ein Menü des Meisters kredenzen lassen. Es war beeindruckend! Jeder Teil des Menüs war sehenswert, äußerst lecker, super gewürzt, frisch und, und, und.... Die Weinempfehlung passte super zum Essen. Wir waren alle restlos begeistert. Wenn ich unbedingt ein "Haar in der Suppe" finden wollte, dann war es die Musikauswahl und die Lautstärke derselben. Aber Musikgeschmäcker sind halt verschieden. Zu diesem Essen hätte ich mir etwas Klassik oder leichte Barmusik im Hintergrund gewünscht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.... 2020... Wir waren nun mehrmals da. Es ist jedes Mal eine angenehme Überraschung hier zu speisen. Der Blick aufs Wasser, das freundliche Personal und die echt traumhaften Speisen und Getränke. Ein echtes Highlight in diesem ländlich, maritimen Umfeld! Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer eine schöne Zeit hier verbracht. Tolles Essen, hohe Qualität und freundliches Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker zum Brunch gewesen,Top Location genau unser Geschmack,gemütlich,stilvoll lädt zum länger verweilen ein.Top Chef.Absolute Empfehlenswert .

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unterschied zwischen Vugelbeer- und Schlehenbrand konnten wir kennenlernen und er wurde toll erklärt. Unser Brunch und das folgende Mittagessen erlebten wir in freundlicher Atmosphäre und mit tollem Service. Wir kommen gerne wieder. Freut euch drauf!

Anfahrt zu Arttisch Esskultur:



Weitere Pizza in Marienwerder

Google Footer