Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg in Müncheberg italian
4.1 5 5
Eberswalder Straße 1 Müncheberg Brandenburg 15374
033432 746103

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg in Müncheberg

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg
Eberswalder Straße 1
15374 Müncheberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg

Telefon: 033432 746103
Webseite: http://www.il-siciliano.de/index.php?stadtkarte=impressum

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Arndt von Freitag, 30.03.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja .... kann man mal machen . arme Kellnerin sie ist ganz allein man brauch etwas Geduld

Bewertung von No Co von Mittwoch, 28.03.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich tue mich immer etwas schwer mit schlechten Bewertungen, jede Köchin oder jeder Koch hat mal einen schlechten Tag, auch das Bedienungspersonal wird nicht jeden Tag wie eine Maschine gute Laune und Fröhlichkeit verströmen können. An den Letztgenannten Menschen lag es nicht, nein, die junge Frau hat wenigsten dazu beigetragen, dass der Laden einen Punkt von mir bekommt. Wobei Nullpunkte glaube ich gar nicht möglich sind. Gern würde ich hier mit Minuspunkten arbeiten. Was die Kellnerin da servieren musste, habe ich so in einem Restaurant noch nicht erhalten. Die schlechtesten Spaghetti aglio e olio, die ich je gegessen habe. Abgesehen von eigenen misslungenen Versuchen, diese eigentlich einfache Speise zu erschaffen. Vertrocknete Nudeln (trockenaldente, waren wohl Stunden vorher gekocht wurden, oder vielleicht Spezialität einer luftgetrockneten Spezialnudel?), kein frisches Chili (stattdessen Chiliöl und Pulver), Pfeffer ohne Ende (um eine gewisse Schärfe zu "simulieren"), Parmesan aus der Tüte (man hätte wenigsten die üblichen Klümpchen wegmachen können), kein Brot...einfach schlecht. Warum ich das Ganze trotzdem gefuttert habe? Keine Ahnung. Der Hunger trieb es rein und ich war aufgrund arbeitsbedingter Müdigkeit nicht in der Stimmung, Stress zu machen. Normalerweise hätte man dieses "Essen" aber tatsächlich verweigern müssen. Die "auf Stein" gebackene Pizza meines Kollegen ähnelte auch eher einer Aufbackpizza aus dem Supermarkt-Kühlregal. Gleiches vernichtendes Urteil. Schade. Auf meinen üblichen Cappuccino zum Schluß, der normalerweise mit in die Wertung einfließt, habe ich dieses Mal verzichtet. Eine normaler gewerblicher Kaffeeautomat ist eines italienischen Restaurants unwürdig. Meine persönliche Meinung.

Bewertung von Marius Teucher von Sonntag, 25.03.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr sauber. Nette Bedienung. Machen auch Sonderwünsche. Alles sehr angenehm.

Bewertung von Toni Schwarze von Samstag, 17.02.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war Samstag = Volles Lokal. Die eine Kellnerin hat es halbwegs gut geschafft, mussten aber trzdm lange warten bis zur ersten Bedienung. Der "kleine" Salat mit Tunfisch ist sehr gut gewesen. Ich fand allerdings die Pizza Salami etwas lasch, und zwar wörtlich. Die Pizza war sehr weich und dick natürlich. Kein guter Rand und meiner Meinung nach nicht so gut vom Gesamtgeschmack her. Ist halt doch kein echter Italiener, schätze ich.

Bewertung von D K von Sonntag, 04.02.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist ein Italiener in anderen Ambiente, denn dies ergibt sich aus der Art des Hauses. Riesig hoch, wie ein großes Zelt mit offenem Dach. Was wohl die Heizkosten ausmachen? Daher wohl ist es etwas teuerer als beim Normalitialiner, aber hier ist eben besonders. Daher einfach mal ausprobieren .

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg: