Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg in Müncheberg italian
3.8 12 5
Eberswalder Straße 1 Müncheberg Brandenburg 15374
033432 746103

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg in Müncheberg

Reservierung:

Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg
Eberswalder Straße 1
15374 Müncheberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg

Telefon: 033432 746103
Webseite: http://www.il-siciliano.de/index.php?stadtkarte=impressum

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Gorzitze von Sonntag, 13.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und sauberes Ambiente,flotte Bedienung und das Essen hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir können es wärmstens empfehlen!

Bewertung von Daria Schmidt von Dienstag, 08.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Bewertung von R. Schulze von Samstag, 10.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2016 dort ..Tisch und Stühle waren dreckig ....Nach einer halben stunde, da war die Bedienung aber schon 6 mal an uns vorbei gelaufen ...Hatte uns noch niemand nach trinken gefragt ...weitere fünf Minuten später sind wir gegangen Das essen am Nebentisch wurde bemängelt ....Es war kalt und nicht das gewünschte Essen . Vorher hatten wir uns nach hause liefern lassen ....kalt und auch verkehrte Essen .....Wir werden diese Pizzeria nicht mehr betreten

Bewertung von HaKaN KiReZ von Dienstag, 18.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stühle sind etwas unbequem.

Bewertung von Turtel Turtel von Freitag, 17.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und Gemütlich

Bewertung von Patrick Knoblich von Freitag, 06.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Karte biete wenig Abwechslung und die Bedienung ist gerade in den Abendstunden etwas “nachlässig“

Bewertung von André Beetz von Samstag, 02.04.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Gourmettempel, aber es schmeckt für normale Menschen sehr lecker! Die Portionen sind ordentlich groß, die Pizzen dick belegt, die Bedienung sehr freundlich, flink und umsichtig. Der öffentliche Spielplatz gegenüber ist für Eltern angenehm, die Kinder sind beschäftigt, während man entspannt seinen Espresso trinkt!

Bewertung von Meno Schmidt von Montag, 11.01.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marco Decker von Sonntag, 05.07.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich eine normale Bedienung, wir hoffen sie bleiben beide

Bewertung von Jessica Schulz von Donnerstag, 16.04.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum Ende des Jahres 2014 das erste Mal dort. Weiß nicht mehr genau welcher Monat es war. Das Ambiente ist wirklich toll dort, die speisen sehr vielfältig, sehr groß und sehr sehr lecker... auch das Personal war sehr freundlich und für späße zu haben. Viel ist meist dort nicht los von der Besucherzahl, aber ich finde es angenehmer als wenn es zu voll ist... und man vielleicht übereinander sitzen muss. Seitdem war ich schon mehrmals dort und der nächste abend ist schon wieder geplant. Kommen immer wieder gern. Für mich ein tolles Restaurant und habe es schon mehrmals weiter empfohlen...

Bewertung von Walter Jakobs von Montag, 30.03.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer hervorragend und die Bedienung immer sehr freundlich .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.04.2011 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mit meiner Tochter eintrat,waren wir die einzigen und sollten das auch bleiben. Es stank nach altem Öl und ich wollte sofort raus. Meine Tochter flehte mich jedoch an und leider blieben wir. Von unserem essen ist fast alles zurück gegangen. Die Enttäuschung war nicht nur bei mir groß. Noch größer war das Ekelgefühl im Magen den ganzen Nachmittag lang. Ich würde es niemandem empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria "Il Siciliano" Müncheberg: