Restaurant Pegasos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasos in Mühlenbecker Land Deutsche_Küche,_Hausmannskost
4.8 32 5
Bahnhofstraße 20 Mühlenbecker Land Brandenburg 16567
033056 400086

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pegasos in Mühlenbecker Land

Reservierung:

Restaurant Pegasos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Restaurant Pegasos
Bahnhofstraße 20
16567 Mühlenbecker Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pegasos

Telefon: 033056 400086
Webseite: http://www.pegasos-muehlenbeck.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pegasos:



Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pegasos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peggy Baumgarten von Sonntag, 06.08.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega super lecker..total frisch alles und sehr gemütlich ruhig auch beim draussen Sitzen!!!

Bewertung von Erwin Müller von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute traditionelle Küche, nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre.... hoffentlich bleibt es noch lange so und endet nicht wir alle anderen Griechen in langweiliger Massenkost....wir drücken die Daumen und empfehlen euch gern weiter..

Bewertung von Mathias Lindner von Dienstag, 18.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Hotte W. von Samstag, 01.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant... nette Bewirtung super Ouzo...den man ständig bekommt...Essen top.

Bewertung von Nicole Morling von Sonntag, 18.06.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man echt weiterempfehlen.salat und generell das ganze Essen ist immer sehr frisch zubereitet.man sollte immer vorher reservieren da es immer sehr gut besucht ist.komme immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von Katrin Rohne von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen super, schönes Ambiente. Wir genießen öfter am Wochenende die Terrasse. Sehr zu empfehlen, sind auch Veranstaltungen, alles wird mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.

Bewertung von Olaf Meyer von Sonntag, 04.06.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service, immer einen Besuch wert. Gestern haben wir mal wieder die Terrasse genossen.

Bewertung von Uwe Heinitz von Samstag, 03.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und toller Service, absolut zu empfehlen. Achtung, nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Shira von Sonntag, 07.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, unbeschreiblich gutes Essen! Sowohl draußen, als auch drinnen eine angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Reno Rutschmann von Samstag, 18.03.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ersklassig! Ich bahn bisher noch nie so gut gegessen bei den Preisen! Sehr empfehlenswert ist die Pfeffer-Soße.

Bewertung von Steffi Kreid von Sonntag, 12.02.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steffi K. Waren zum Abendessen im Pegasos (ca. 10 Leute). Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Essen war reichlich und hat super geschmeckt. Würde es sofort weiter empfehlen. Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Weiter so!

Bewertung von Steinbock Hasi von Freitag, 10.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aufgrund einer Empfehlung hier und sind sehr zufrieden. Essen besonders lecker und Service TOP.

Bewertung von Angelos Berlin von Freitag, 10.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lohnt sich auf jeden Fall einen etwas weiteren Fahrweg (Berlin) auf sich zu nehmen. Selten so etwas leckeres gegessen in einer sehr angenehmen Atmosphäre

Bewertung von Thomas S. von Donnerstag, 09.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne hier her. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Das Essen kommt schnell, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Auch zu Stoßzeiten werden Getränke und Speisen flott serviert. Für uns das beste griechische Lokal in der Umgebung.Wir haben ab sofort einen neuen Lieblingsgriechen. Mein Tipp, die Knoblauchkartoffeln, das Knoblauchbrot spezial sowie der Pegasos Teller

Bewertung von Hilde von Dienstag, 13.12.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Preise stimmen und Personal sehr nett. Leider noch keine Kartenzahlung möglich ...

Bewertung von MrRoxas898 von Sonntag, 11.12.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, extrem aufmerksamer Kellner und richtig netter Koch,der auch noch sehr gut kochen kann. Alles es super sauber und ordentlich. Es ist super toll dekoriert und eingerichtet. Wir gehen sehr gerne zu unserem neuen Lieblings Griechen ^^

Bewertung von Mandy Werner von Samstag, 10.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wir sind inzwischen sehr begeistert und können alles weiter empfehlen, ob es das Essen ist ( Schweinefilet in Metaxasoße und Knoblauchkartoffeln und das Knoblauchbrot speziale), das Personal ist sehr nett und freundlich und das Ambiente ist auch gut. Der Ausserhaus Service hat auch einwandfrei geklappt, zwar mit Selbstabholung, aber egal. Sehr weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Tommy Tulpe von Samstag, 10.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr, sehr lecker und die Bedienung ist ebenfalls top. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Mein Highlight: Knoblauchkartoffeln

Bewertung von Mario M von Sonntag, 28.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung ob es schmeckt wurden vom Besitzer bzw. Einer nutte oder webcam tussi als tierquäler bezeichnet weil ich meinen nassen Hund in einem klematisierten Auto gelassen habe.... unverschämt und sowas zu sagen ist daneben. Nicht zu empfehlen. .

Bewertung von Daniel Toss von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirkliche Bereicherung in unserer Region. Lecker essen und nette Bedienung..Top!!!

Bewertung von Petra Miethe von Sonntag, 14.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden es mega lecker dort. Das essen ist immer frisch zubereitet und kommt heiss an den tisch. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen gerne und immer wieder. Der Service ist spitze. Sehr freundlich und immer fix, nicht aufdringlich sondern genau dann da, wenn ich was brauche. Auf meine Sonderwünsche wird immer Rücksicht genommen und es kommt alles genauso wie ich alles bestellt habe. Tolles Restaurant seeeeehr zu empfehlen

Bewertung von Deniz Alexander von Dienstag, 02.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu Empfehlen

Bewertung von Sarah Franke von Freitag, 01.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich sehr positiv entwickelt! Das Essen schmeckt sehr lecker und die Lieferungen außer Haus klappen innerhalb von 30 min, also sehr schnell. Lohnt sich definitiv.

Bewertung von Franziska Seifert von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich war sehr enttäuscht, schmeckte alles nach tranigem Fett, Zazziki gekauft, 100% nicht selbst gemacht, Gurkenscheiben ausgetrocknet, Salat mit braunen Stellen, zwar soweit nett aber nicht mal das es ihnen leid tut, kein Entgegenkommen bei der Rechnung, definitiv kommen wir nicht wieder und klar keine Empfehlung!!!!

Bewertung von Georg Salzer von Samstag, 18.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut gegrilltes Fleisch, netter Service uns sehr faire Preise. Das beste Restaurant in der Gegend!

Bewertung von Philipp Chlipek von Dienstag, 07.06.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gut komm heute wieder

Bewertung von Monika Manhart von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gaanz köstlich, Bedienung sehr freundlich, sehr zu empfehlen, aber noch ausbaufähig, was griechisches Interieur und griechische Ansprache durch das Personal betrifft Sind jedenfalls sehr froh, daß jemand den Mut aufbringt, in Mühlenbeck/Summt eine leckere Alternative zu bieten. Toi toi toi den Betreibern

Bewertung von Ju Zi von Freitag, 29.04.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, große Portionen wie beim Griechen üblich, es wurde alles heiss serviert. Der Ouzo wurde gut gekühlt verabreicht ( ca. 4 Stk). Das Servicepersonal war sehr freundlich und ist auf einzelne Wünsche eingegangen. An lauen Sommerabenden kann man sogar draussen essen. Preis Leistung Top.

Bewertung von Tom Kl von Freitag, 29.04.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, guter Service und lecker essen

Bewertung von Marius Ebeling von Sonntag, 24.04.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen klingt zwar Lecker aber ist ein bischen zu viel aber trozdem ein toller laden.

Bewertung von Anja Werk von Dienstag, 05.01.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Eisbein. Netter Service. Gemütliche Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Schnucki Putzi von Sonntag, 19.01.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pegasos: