Altes Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Forsthaus in Mühlenbecker Land Deutsch
4.6 631 5
Bahnhofstraße 19 Mühlenbecker Land Brandenburg 16567
033056 82762

Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land

Altes Forsthaus in Mühlenbecker Land - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Forsthaus:

Altes Forsthaus
Bahnhofstraße 19
16567 Mühlenbecker Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Forsthaus

Telefon: 033056 82762
Webseite: http://www.altes-forsthaus-muehlenbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altes Forsthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Forsthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

…soooooo lecker!!! Super freundlicher Service und immer auf Zack! Das Essen ist wirklich sehr lecker!!! Wir gehen immer wieder gern ins Forsthaus! Meiner Meinung nach das beste Restaurant mit deutscher Küche in der Gegend! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut tolles Restaurant. Die Erwartungen von Forsthausküche werden komplett erfüllt. Die Ente mit Klößen sah von weitem riesig und lecker aus. Wir hatten zur Einleitung eine Tomatensuppe mit Knoblauch. Die Tomaten werden hier noch von Hand gehackt und nicht aus der Dose verwendet. Die Suppe war unglaublich fruchtig und gut mit weiteren Gewürzen abgeschmeckt. Das Schweinesteak au four war auch sehr gut. Die Kroketten waren heiß und nicht zu lange in der Fritteuse, die Erbsen waren sehr gut abgeschmeckt, das Fleisch war zart und saftig und das darauf befindliche Würzfleisch höchstwahrscheinlich auch komplett selbstgemacht und sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte die unbedingt einen Besuch wert ist. Sehr umfangreiche und gute Speisekarte. Der Setvice ist gut. Das Ambiente ist eine Augenweide und es gibt sehr viel zu sehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig gemütlich präsentiert sich das Restaurant Altes Forsthaus in Mühlenbeck. Ehr zufällig kamen wir heute hierher und dachten: probieren wir es einfach aus. Und wir wurden sehr positiv überrascht. Zusammengefasst lässt sich sagen: Wunderbar, lecker, urgemütlich, sehr empfehlenswert. Im Sommer kann man bestimmt auch eine gute Zeit sehr schön im überdachten Biergarten verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das geschichtsträchtige Restaurant gern weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente entspricht dem Namen des Hauses, sehr urig und gemütlich, wenn man nichts gegen Jagd und - trophäen hat. Die Besitzerin führt das Haus in vierter Generation. Zur Geschichte des Hauses gibt es einen kleinen Einblick in der Karte. Der Koch versteht sein Handwerk! Zwar kleine Speisenauswahl, aber das spricht für Qualität, hier wird noch selbst gekocht! Spezialität des Hauses: Wildgerichte, von regionalen Anbietern. Deftige Küche, Portionen zum Sattwerden, unsere 11 Personen bekamen fast gleichzeitig ihr Essen. Die Kellnerinnen waren sehr flink und um unser Wohlergehen bemüht. Empfehlenswert, wer gutbürgerliche Küche mag, wir auf jeden Fall!

Anfahrt zu Altes Forsthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land