Weidengarten Tisch reservieren im Restaurant Weidengarten in Oranienburg Deutsch
4.5 156 5
Adolf-Mertens-Straße 18 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 530396

Deutsche Restaurants in Oranienburg

Weidengarten in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weidengarten:

Weidengarten
Adolf-Mertens-Straße 18
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weidengarten

Telefon: 03301 530396
Webseite: https://tonsu.top/weidengarten-uoedwke

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weidengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weidengarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Weidengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Riehn hat uns bei unserer Tagung in Oranienburg bekocht und beliefert. Sehr zuvorkommender Service, umfangreiche Auswahl an Gerichten, auch vegetarisch und vegan! Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gutes Essen. Was braucht es mehr?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Bedarf für ein Catering für eine Feier mit 90 Gästen und haben unseren Caterer des Jahrhunderts gefunden. Steffen hat uns super beraten und alles organisiert. Die Erwartungen waren sehr groß. Die Gäste und wir waren mit Ergebnis mehr als zufrieden. Alles war lecker und gut angerichtet. Ich kann das Catering extrem empfehlen. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Corona bedingter Enthaltsamkeit, endlich wieder ein super Event im Weidengarten! Steffen hat die Stouts mit dem Irish Folk Festival organisiert. Großartig! Alle wurden mit Spaß, gute Laune, tolle Musik, tolle Tanzacts, lecker Essen vom Grill und für die trockenen Kehlen lecker Getränke (sogar Guinness!) Mir hat es wie immer super gefallen und obwohl eine Menge Leute da waren und die Biere ordentlich geflossen sind, war wirklich alles total friedlich und es war eine super gute Stimmung! Danke Steffen, auch an Dein Team!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das Stout Scouts Konzert echt den Hammer. Ich fand es auch Klasse das meine Bons die über waren zurück getauscht wurden. Auch wenn die Toilette für mich nicht erreichbar war kann ich wirklich 5 Sterne geben da sich alle im Vorfeld mit mir schon beschäftigen.

Anfahrt zu Weidengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Oranienburg