Altes Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Forsthaus in Mühlenbecker Land german
4.6 5 5
Bahnhofstraße 19 Mühlenbecker Land Brandenburg 16567
033056 82762

Tisch reservieren - Restaurant Altes Forsthaus in Mühlenbecker Land

Reservierungs-System kaufen:

Altes Forsthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altes Forsthaus:

Altes Forsthaus
Bahnhofstraße 19
16567 Mühlenbecker Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Forsthaus

Telefon: 033056 82762
Webseite: http://www.altes-forsthaus-muehlenbeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Forsthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Forsthaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Forsthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Kündiger von Samstag, 14.04.2018 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit: herzlich - lecker - ein Forsthaus, wie es sein sollte. Da zum Feiertag ausgebucht, suchten wir an einem „normalen“ Samstag das Forsthaus auf. Wir hatten schon viel darüber gehört, jedoch waren wir, auch wenn schon lange Schildower, noch nie in diesem Restaurant. Die Parkplätze sind direkt vor dem Eingang und es stehen einige, jedoch nicht allzu viele, zur Verfügung. Man betritt das Forsthaus durch einen blätterumrankten Eingangsbogen. Ein paar Stufen mit kleinen putzigen Figuren besetzt, zeigen den Weg ins Innere des Forsthauses. Gleich im Eingangsbereich wird man von liebevollen eingerichteten Details und Jagdhüttenatmosphäre empfangen. Von dort gelangt man in die zwei Speiseräume des Forsthauses. Der erste mit Bar, der hintere etwas separiert. Überall hängen Tierpräparate der Jagd und vermitteln einen das wirkliche Bild eines waren Forsthauses. Man wird mit einem freundlichen „DU“ begrüßt. Auf den ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, ist es im zweiten Moment aber passend zur herzlichen Atmosphäre. Die Karte gibt viele leckere Fleischgerichte preis. Nur vermisst man als Vegetarier hier mindestens ein Angebot. Alle Hauptgerichte sind mit Fleisch. Die Portionen sind amtlich und lecker. Auch die Kinderportionen sind ausreichend. Auch Extrwünsche finden Berücksichtigung. Das Bier ist leider nicht das frischeste (Kühlung) aber schmeckt zum herzhaften Braten natürlich trotzdem. Zum Abschied gibt es noch einen Kräuterling aufs Haus in putzigen Pfännchen serviert. Das Publikum ist eher älter aber man wird freundlich begrüßt. Preislich auch alles voll im Rahmen. Alles in allem eine gute Empfehlung. Wenn Bier kühler und ein Fleischloses Gericht in der Karte, dann gibt es auch 5*

Bewertung von Stefan Rack von Freitag, 30.03.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angemessene Preise. Leider ist unter jedem Gericht eine sehr lange Liste von Zusatzstoffen. Wenn ich in einem Restaurant essen gehe, dann erwarte ich, daß in der Küche ein ausgebildeter Koch frische Sachen für mich zubereitet. Fertigessen aufwärmen ist mir zu wenig.

Bewertung von Pit Humke von Montag, 19.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, deutsche Küche und tolle saisonale Angebote. Immer wieder sehr gerne! Nur mit dem parken ist es manchmal knifflig ;)

Bewertung von Michael Hoepner von Donnerstag, 08.03.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Location, nettes Personal und klasse deutsche Küche zum fairen Preis. Die ganzjährig angebotene halbe Ente sollte man probieren.

Bewertung von Elke Kulicke von Freitag, 17.11.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Forsthaus ist eine sehr rustikale Gaststätte. Da wir schon um 16.30 eingetroffen sind, waren wir zum Anfang die ersten Gäste. Es empfing uns ein sehr freundliches Personal. Die Speisekarte war sehr vielseitig. Vom Salat bis zum Fleisch, Geflügel und Fischgericht war für jeden Gaumen etwas dabei. Das Essen war sehr sehr lecker!!! Und die Preise sehr moderat!!. Wer eine rustikale Gaststätte liebt der sollte unbedingt das Forsthaus in Mühlenbeck besuchen!! Auch sind Hunde willkommen..

Anfahrt zum Restaurant Altes Forsthaus: