Restaurant Steegers Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steegers in Mühlenbeck
4.5 13
Kastanienallee 25 Mühlenbeck Brandenburg 16567
033056 86476

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Steegers in Mühlenbeck

Adresse:

Restaurant Steegers
Kastanienallee 25
16567 Mühlenbeck

Kontakt:

Telefon: 033056 86476
Webseite: http://www.steegers-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Steegers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Steegers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Emmerich von Samstag, 19.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, liebe nette Bedienung. Wir haben schon mehrfach hier sehr gut gefeiert.

Bewertung von Adri O von Montag, 14.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant: freundliche Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente und sehr kinderfreundlich, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich bin oft dort und bin noch nie enttäuscht gewesen!

Bewertung von Alice Gumpertz von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber, super lieb und nett. Sehr zuvorkommend. Essen schmeckt lecker. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Frank Merly von Sonntag, 07.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen schönen Geburtstag mit der Familie verbracht. Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Und wir hatten sehr schönes Wetter.

Bewertung von Katja Rudat von Montag, 27.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant mit guter Küche und extrem freundlicher Bedienung. Wir haben hier schon mehrere Familienfeiern von Freunden erlebt und waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Birgit Melchert von Dienstag, 17.05.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlich

Bewertung von ARTX Designagentur von Dienstag, 17.05.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äußerst freundliche Bedienung und gutes Preisleistungsverhältnis. Kommen gern wieder.

Bewertung von Thorsten Friedrich von Montag, 08.02.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer gerne wieder :-)

Bewertung von Knut Kersten von Dienstag, 28.10.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Feier eingeladen und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Ina Eisig von Montag, 19.05.2014 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant direkt am Naturschutzgebiet. Durch große Glasfronten hat man einen schönen Ausblick. Innen hell und freundlich. Unsere Festtagstafel war ansprechend eingedeckt auch mit zwei wunderschönen Blumensträußen. Sehr nette Chefin. Sie ist mehreren Änderungswünschen, betr. der Menuwahl freundlich entgegen gekommen, alles lief reibungslos und professionell. Auch die Bedienung war zuvorkommend. Das Wichtigste: Das Essen war vorzüglich! Umfangreiche Auswahl, alles hat sehr gut geschmeckt. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die unserer Gäste. Wir hatten eine Familienfeier mit 15 Personen, darunter Kinder. Diese konnten auch zwischendurch draußen spielen und wir konnten sie im Blick behalten. Alles sehr empfehlenswert!

Bewertung von Bart Steimer von Sonntag, 01.12.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lothar Rehle von Sonntag, 17.06.2012 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fazit nach zwei Geburtstagsfeiern, denen sicher weitere folgen werden: allen Freunden gefiel die angenehme Entspanntheit, der gute Service und vor allem das Essen; vom Nachmittag bis in den sehr späten Abend. Bedingungslos empfehlenswert. Danke.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.06.2011 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Nette Bedienung und hier gibt es super leckeres Essen. Eine sehr schöne Außenterasse mit klasse Blick. Ich habe das Rinderfilet mit Backkartoffeln gegessen, sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Restaurant Steegers