Altstadtklause Tisch reservieren im Restaurant Altstadtklause in Oranienburg Deutsch
4.3 179 5
Havelstraße 16 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 525729

Deutsche Restaurants in Oranienburg

Altstadtklause in Oranienburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadtklause:

Altstadtklause
Havelstraße 16
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadtklause

Telefon: 03301 525729
Webseite: https://ketonur.pw/altstadtklause-mi2np5w

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadtklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadtklause:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Altstadtklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Essen bekommt großen Salat. Kleines Essen kleinen Salat. Wir bekamen, im Gegensatz zu anderen Gästen insgesamt nur den kleinen Salat. Und auch der war mal besser. Das Schnitzel war leider total trocken und die Soße dazu einfach zu wenig. Es hat in Ordnung geschmeckt, aber setzt doch bitte nicht auf einen Riesen-Teller, sondern auf Qualität. Ihr ward mal besser. Sorry

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne für das Preis Leistungsverhältnis . Lokalität könnte Moderner und Sauberer sein . Portionen reichlich . Bratkartoffeln oft verbrannt genau wie das Schnitzel . Geschmack ist bei den Gerichten mittelmäßig . Bedienung oft bedächtig und daraufhin längere Wartezeiten. Bier ist eine klare Empfehlung .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und gut. Eine freundliche Bedienung. Ich hatte gefülltes Schnitzel gehabt

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine Entdeckung, günstige gute Hausmannskost. Nette familiäre Bedienung… und deinen gewissen Charme hat diese Altstadtklause. Ein bisschen ist die Zeit stehengeblieben… dies ist aber wunderbar

Anfahrt zu Altstadtklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Oranienburg