Hotel My Schildow Tisch reservieren im Restaurant Hotel My Schildow in Mühlenbecker Land Deutsch
4.3 283 5
Mühlenbecker Straße 2 Mühlenbecker Land Brandenburg 16552
033056 994097

Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land

Hotel My Schildow in Mühlenbecker Land - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel My Schildow:

Hotel My Schildow
Mühlenbecker Straße 2
16552 Mühlenbecker Land

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel My Schildow

Telefon: 033056 994097
Webseite: http://www.hotel-my-schildow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel My Schildow:

Montag: 06:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:00–20:00 Uhr
Samstag: 06:00–20:00 Uhr
Sonntag: 06:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel My Schildow:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel My Schildow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Emfang am Anreise Tag. Es würde freundlich alles erzählt. Zimmer sind sehr schön hergerichtet und idyllischen. Als kleine Anregung nur. Wir als Familie sinden könnte etwas mehr Licht im Zimmer sein. Damit man zu Not auch man abends was spielen kann. Sonst aber alles super Frühstück klasse Auswahl. 2 Tage Übernachtung gehabt, einfach nur klasse kommen gerne wieder. Weiter so

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das hervorragende asiatische Restaurant besucht. Man sitzt sehr idyllisch mit Blick auf eine Pferdekoppel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes privat geführtes Hotel, zum einfachen Übernachten absolut ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Würde jederzeit wieder hier buchen. Besonders der Blick in den ruhigen Garten war schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War das erste Mal in diesem Hotel. Ich wurde angenehm überrascht. Großer TV, bequeme Betten, saubere Zimmer, gutes Frühstück.... gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat ein besonderes Ambiente, asiatisch angehaucht, es gefiel uns gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr freundlich und sauber. Der Fahrradschuppen ist abschließbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal im Restaurant hat noch Optimierungsbedarf, das Essen war jedoch super lecker. Das Personal im Restaurant versteht und spricht kein Deutsch und ist übellaunig.

Anfahrt zu Hotel My Schildow:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlenbecker Land