Gasthof am Stadttor Tisch reservieren - Restaurant Gasthof am Stadttor in Lychen german
4.5 5 5
Stargarder Straße 16 Lychen Brandenburg 17279
039888 43116

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof am Stadttor in Lychen

Reservierung:

Gasthof am Stadttor hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof am Stadttor:

Gasthof am Stadttor
Stargarder Straße 16
17279 Lychen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof am Stadttor

Telefon: 039888 43116
Webseite: http://www.gasthof-am-stadttor.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof am Stadttor:

Mo, Do, Fr 16:00+
Sa, So 12:00+

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof am Stadttor:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof am Stadttor:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von klein fritzchen von Montag, 08.01.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss man erlebt haben. Super

Bewertung von Christian Bergner von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Fischgerichte, frischer Fisch, gut zubereitet, auch die Beilagen sehr gelungen. Interieur fur meinen Geschmack arg rustikal.

Bewertung von Gregor von Sonntag, 13.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant mit wildromantischem Innenhof. Die Speisen und auch der Kaffee sind lokale Produkte.Toller Fisch zu fairen Preisen aus den Seen der Umgebung.Und das Essen schmeckt super.Soljanka is zu empfehlen...genauso wie der Fisch.

Bewertung von G. H. von Montag, 03.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Lokale Speisen, so frisch wie direkt aus dem See gehüpft. Sehr gutes Preis-Leistings-Verhältnis. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Benjamin Kirschbaum von Dienstag, 16.05.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schnuckeliges Restaurant mit toller Atmosphäre. Allerdings war es zum Zeitpunkt unseres Besuchs sehr voll und die alleinige Bedienung wohl etwas überfordert. So hat sie eine Vorspeise und eine Hauptspeise vergessen. Auch dass diejenigen die Fisch bestellt hatten, ihren Vorabsalat nicht mit den Vorspeisen bekommen hatten sondern als allen anderen die Hauptspeisen serviert wurden, war unglücklich. Das Essen an sich wahr sehr lecker, die Vorabsuppen jedoch etwas zu wässrig.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof am Stadttor: