Osteria Piccolo Mondo Tisch reservieren - Restaurant Osteria Piccolo Mondo in Ludwigsfelde italian
4.4 5 5
Rathausstraße 1 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 1831300

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Piccolo Mondo in Ludwigsfelde

Reservierung:

Osteria Piccolo Mondo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Osteria Piccolo Mondo:

Osteria Piccolo Mondo
Rathausstraße 1
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Osteria Piccolo Mondo

Telefon: 03378 1831300
Webseite: http://www.osteria-ludwigsfelde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Osteria Piccolo Mondo:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Osteria Piccolo Mondo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Osteria Piccolo Mondo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ber Zille von Montag, 08.01.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Rumpsteak Medium. Immer ein Genuss. Pasta und Pizza sowie so.

Bewertung von Andreas Döhnert von Samstag, 06.01.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zur Zeit spitze

Bewertung von Lucky Player von Dienstag, 31.10.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt: Rumpsteak mit Pfifferlingen in Sahnesauce für knapp 18€. Auf dem Teller: alles andere als Rumpsteak mit drei oder vier matschigen Pilzen in Wassersauce. Getränke (Wein und Wasser) selbst eingießen. Fazit: ganz schlecht!

Bewertung von Laura Walther von Donnerstag, 26.10.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne dort essen. Essen ist super und schnell zubereitet. Wer in der kalten Jahreszeit drinnen sitzen möchte sollte reservieren, da es drinnen wenig Sitzplätze gibt. Draußen stehen aber auch Decken und Heizpilze parat!

Bewertung von Marcus Frey von Montag, 24.07.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuscht vom zweiten Besuch. Überfordertes Personal. Lange Wartezeiten, falsche Getränke bekommen und anschließend Rechnung falsch. Fehlende Koordination, wenn das Lokal übervoll ist und noch alles mögliche an Sitzgelegenheiten rausgeholt wird. Da würde ich auch nicht durchsehen. Manche Gäste wurden bevorzugt bedient. Im Großen und Ganzen hat es dennoch geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Osteria Piccolo Mondo: