Da Toni Tisch reservieren - Restaurant Da Toni in Ludwigsfelde italian
3.8 24 5
Potsdamer Straße 100 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 205351

Tisch reservieren - Restaurant Da Toni in Ludwigsfelde

Reservierung:

Da Toni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Toni:

Da Toni
Potsdamer Straße 100
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Toni

Telefon: 03378 205351
Webseite: http://www.da-toni.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Toni:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Toni:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Toni:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Da Toni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Toni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Toni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Toni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Kannenberg von Freitag, 11.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und schmeckt ....Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Mark Kaiser von Sonntag, 06.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DieBedienung versucht es mit galgen Humor, jedoch ist dieser meist unangebracht und einfach nur unnötig. Die Pizza war halb roh und einem italiener nicht gerade angemessen. Die Nudeln mit der Hähnchenbrust waren ungewürzt und nicht sehr lecker. im Sonderangebot gab es SchweineFILET!!! welches zur Schuhsole gebraten wurde anstelle es saftig zur lassen, dazu gab es eine Pfifferlingsoße wo man sich fragte wo die Pfifferlinge geblieben sind!? Alles in allem, kann man sagen, dass das Restaurant stark nachgelassen hat und sich dringend bessern sollte. potenzial ist da.

Bewertung von Marcel Fischer von Samstag, 01.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kellner der heute Arbeiten musste, hatte leider schlechte Laune. Ob es an unseren 2 Kleinkindern lag, weiß ich nicht.

Bewertung von Ramona Buelow von Samstag, 27.05.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett. Freundliche Bedienung und gutes essen

Bewertung von maulwurf62 von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin 4 bis 5 mal beruflich in Ludwigsfelde und esse fast immer hier. Gutes bis sehr gutes Essen zum erschwinglichen Preis.

Bewertung von Katjasjoh We von Freitag, 28.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ein klasse Team!

Bewertung von Ingo Alms von Dienstag, 28.03.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und die Pizza war wieder Klasse!

Bewertung von Michael Naumann von Sonntag, 12.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Freunden essen gehen!! Immer wieder schön.☺

Bewertung von Kornelia Rumpf von Freitag, 10.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen ganz oft hin

Bewertung von Polly von Sonntag, 05.03.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat es dort überhaupt nicht geschmeckt. Das Fleisch hat nach gar nichts geschmeckt und war bisschen wie Schuhsohle, die Pilze waren leicht säuerlich und sehr wässrig. Dazu hat das Gemüse schon oll geschmeckt. Dafür war die Knoblauchsuppe lecker. Aber trotzdem würde ich dort nicht mehr essen.

Bewertung von Thomas M. von Freitag, 17.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren am Valentinstag mit Freunden im Da Toni. Trotz des zu erwartenden großen Ansturms an Gästen wurden wir freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die Speisekarte ist reichhaltig und gut strukturiert. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Speisen und Getränken. Das Ambiente erinnert an italienische Momente. Alles ein wenig laut, aber somit auch gemütlich. Das Restaurant ist hochwertig dekoriert. Unsere Gerichte wurden schnell serviert und waren sehr lecker! Der Service war gestresst, aber freundlich und zuvorkommend. Die Preise der Speisen und Getränke liegen absolut im Durchschnitt. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, gemütliches Restaurant. Empfehlung: unbedingte Reservierung erforderlich!!! Parkplätze sind begrenzt, parken mit ein wenig Glück in den Seitenstraßen möglich. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Mandy Lange von Mittwoch, 01.02.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und man muss auch nicht lange warten.

Bewertung von Franz Du Chesne von Donnerstag, 22.12.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden gutes Essen und faire Preise! Wurden nochnie unfreundlich behandelt und waren sehr oft dort. Wenn es überhaupt mal kleine Kritik gab, wurde es immer freundlich aufgenommen. Über Leute die sich hier beschweren, die Portionen sein zu klein und Preise zu hoch empfehle ich das REDO XXL Restaurant. Mal ohne Flax: die Pizza guckt über den großen Pizzateller hinaus und kostet z.B. 5,90€ bis ca.10,- € je nach Zutaten.. schade das "Geiz ist geil" die Leute so im Griff hat. Da Toni - immer wieder gern!

Bewertung von Till Hansen von Sonntag, 18.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sogar Life Zubereitung von Flambierten Parmesan Spagetti. Essen smlchmekt sonst auch gut Portionen nicht zu klein und schöne Einrichtung.

Bewertung von Mark Kaiser von Montag, 12.12.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

waren früher mal richtig gut heute nur noch der totale Müll nur noch unfreundliches Personal und ekliges essen! das lohnt sich nicht!

Bewertung von Ilas Ilazi von Samstag, 10.12.2016 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste italienische Küche, sehr kompetent, einfach toll.

Bewertung von Michael Leii von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, bald sogar wie in Italien

Bewertung von René O von Freitag, 16.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker eten voor een betaalbare prijs.

Bewertung von Karin Starcevic von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur soviel sei gesagt, seit dem Wechsel des Betreibers gehe ich nicht mehr dort hin..... QUALITÄT = UNGENÜGEND.... PORTIONEN KLEINER... und das alles für MEHR GELD..... das war's, gut das es noch richtige italienische Restaurants gibt

Bewertung von Sonis InternetWelt von Sonntag, 28.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jirko Vieweg von Samstag, 06.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lucas Pahl von Dienstag, 25.08.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Restaurant! Sehr zu Frieden!

Bewertung von Bärbel Metke von Dienstag, 18.11.2014 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut , immer wieder

Bewertung von J. Hübner von Dienstag, 28.10.2014 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inzwischen hat der Betreiber gewechselt und die Portionen verkleinert und die Preise erhöht...nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Da Toni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsfelde