Zum Deutschen Haus Ahrensdorf Tisch reservieren im Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde Deutsch
4.5 733 5
Großbeerener Straße 10 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 801694

Deutsche Restaurants in Ludwigsfelde

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf
Großbeerener Straße 10
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Deutschen Haus Ahrensdorf

Telefon: 03378 801694
Webseite: http://www.zum-deutschen-haus.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Küche (deftig). Kommen gerne, da es immer gutes Essen gibt. Gehen regelmäßig hin und sind immer vom leckeren und reichlichen Essen begeistert ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein sehr schöner Ort dieses Restaurant mit sehr guten Ambiente Liebevoll eingerichtet bis ins Detail Nettes Personal und eine sehr gute Küche erwartet den Gast. Alles sehr sauber ordentlich und man ist willkommen. Die Gerichte sind gut proportioniert und geschmackvoll, auch gut fürs Auge angerichtet. Eine große Auswahl an Getränken und eine Eiskarte gibt es obendrein. Wir sind gerne dort Gast!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Schnitzel Bauernart mit Bratkartoffeln und meine Partnerin den Rindergulasch mit Spätzle. Als Nachtisch gab es noch ein seeeehr leckeres Stück Käsekuchen und Softeis mit Schokokuchen. Ich muss wirklich sagen so gut hab ich selten gegessen. Ich war zu 100% zufrieden und werde aufjeden Fall wieder vorbeischauen, weil in der Karte noch viele leckere Gerichte angeboten werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr sehr lecker . Ich hatte die 1/2 Ente und die hat Traumhaft geschmeckt. Meine Freundin hatte die Rinderrolladen die auch sehr gut geschmeckt haben. Weitere Gäste hatten Schnitzel und Wildgulasch sie waren auch begeistert.Zum Nachtisch gab es Kuchen und eine Waffel mit Softeis. ????.Man kann dort sehr gut essen gehen in einer schönen Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und hat unseren Tisch, für eine Trauerfeier schön geschmückt. Wir kommen gerne wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Ganz tolles Essen und eine super nette Bedienung. Auch bei unserer größeren Gruppe, überhaupt keine Probleme . Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigsfelde