Zum Deutschen Haus Ahrensdorf Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde german
4.5 5 5
Großbeerener Straße 10 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 801694

Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde

Reservierungs-System kaufen:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf
Großbeerener Straße 10
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf

Telefon: 03378 801694
Webseite: http://www.zum-deutschen-haus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Fründt von Montag, 05.02.2018 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große, gemütliche Location mit guter deutscher Kost für Familienfeiern!

Bewertung von Daniel Brosowski von Dienstag, 30.01.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal. Einfach top!

Bewertung von Catrin Wolter von Dienstag, 19.12.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente...Waren zu einer Weihnachtsfeier mit buffet vor Ort. Essen war gut, Service auch.

Bewertung von mike becker von Samstag, 02.12.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen im „deutschen Haus „ in Ahrensdorf bei Ludwigsfelde. Erster Eindruck, TOP Saniert, alles mit liebe eingerichtet. Zum Essen das zweite TOP. Typisch weihnachtliche Gerichte, in einer spitzen Qualität! Drittes TOP für die Bedienung, schnell, freundlich, professionell ! Und zum Schluss das vierte TOP.. für den Preis für alles. Echt angemessen, fast preiswert… Also, zu 100 Prozent zu empfehlen...

Bewertung von Christina Strauchmann von Montag, 20.11.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren seit Jahren mal wieder zu Gast im Deutschen Haus und als Gastronom schauten wir uns ein wenig um. Ein bischen altbacken eingerichtet, zum Teil in die Moderne übergehend, aber sauber, warm und freundlich. Das Essen ist eine gute ausreichende Hausmannskost. Es gab keine lange Wartezeit. Allerdings sagt das aus, dass es nicht frisch zubereitet war und so richtig heiß war es auch nicht. Geschmacklich ok. Ich möchte nur noch anregen, dass der Gast die Beilagenänderung preislich nicht erst auf den Bon zu spüren bekommt. Bei Frage nach der Beilagenänderung kann das bereits erwähnt werden. Warum das preislich ein Unterschied macht, ob Spätzle oder Nudeln genommen werden, weiß ich nicht, zumal diese ja auch fertig vorbereitet in der Küche warten. Bedienung muss ich loben. Sehr nett und aufmerksam. So etwas findet man heute selten.

Anfahrt zum Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ludwigsfelde