Zum Deutschen Haus Ahrensdorf Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde german
4.6 14 5
Großbeerener Straße 10 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 801694

Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde

Reservierung:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf
Großbeerener Straße 10
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf

Telefon: 03378 801694
Webseite: http://www.zum-deutschen-haus.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Trebuth von Sonntag, 09.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles man fühlt sich richtig gut als Gast

Bewertung von Mike Schubert von Freitag, 02.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert eichfach nur großartig

Bewertung von Thomas M. von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Deutschen Haus in Ahrensdorf. Nach netter Begrüßung und ein wenig Smalltalk hatten wir einen ordentlichen Tisch im Kaminzimmer. Das Restaurant macht einen sauberen und ländlichen Eindruck. Genau was wir erwartet hatten. Die Karte bietet rustikale Speisen und zur Zeit saisonbedingt sogar Spargelgerichte. Das Essen war echt super lecker, eine sehr große Portion, und die Bedienung sehr freundlich. Der Preis ist komplett im regionalen Durchschnitt. Ein Biergarten lädt zu Sommerausflügen ein. Wir werden gern wiederkommen. Waren sehr begeistert!

Bewertung von Anne-Marie G von Montag, 26.12.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das deutsche Haus ist das beste Restaurant in der Umgebung ! Ich war nun schon sehr oft da & habe auch des öfteren schon Essen abgeholt und wurde noch nie enttäuscht. Der Service super freundlich, Sonderwünsche werden erfüllt & schmecken tut es super ! ( wie bei Oma

Bewertung von Ben G von Montag, 26.12.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon des öfteren im deutschen Haus essen und haben auch das ein oder andere mal etwas zu essen abgeholt. Wir wurden noch die enttäuscht. Alle Zutaten sind frisch, der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Um vernünftige deutsche Küche zu essen ist dieses Restaurant nur zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gern.

Bewertung von Ein Google Nutzer von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen

Bewertung von Cornelia Strauß von Sonntag, 18.09.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

geschmorte Bratkartoffeln nach dem wir so viel gutes über das "Deutsche Haus" gehört haben, sind wir letztes Wochenende eingekehrt. Umgehend erhielten wir die Karte, bestellten die Getränke und jeweils Bratkartoffeln mit Rührei und Pfifferlingen, die Getränke waren gefühlte 5 Sekunden später (-es war sehr heiß), das Essen gefühlte 7 Minuten auf dem Tisch. Ein klasse Servicepersonal. Besonders freuten wir uns auf Bratkartoffeln. Schöne kross gebratene "deutsche" Bratkartoffeln, mmhhmmm. Was wir dann aber aus der Küche erhielten waren labbrige, hier und da "hellbraun" angehauchte Kartoffelscheiben, die zwar geschmacklich "Bratkartoffeln" sehr nahe waren, optisch und vom "Biss" her jedoch eher etwas mit "Halbprodukten", die in der Mikrowelle warm gemacht werden, zu tun hatten. Leider hat es bis zum Abräumen dann fast 20 min. gedauert (großer Gästeansturm) und der Kellner fragte dann auch ob alles in Ordnung war, er sah ja, dass die Bratkartoffeln fast unberührt geblieben waren. Ja, war seine Antwort, Beschwerden über die Bratkartoffeln gibt es häufig, wir seien nicht die ersten und einzigen.... aber nein, kein "Halbprodukt" und keine Mikrowelle. Vielmehr würden die Bratkartoffeln in einer sehr großen Bratpfanne "warmgehalten". Also dann ein "Schmorprodukt".... mit Bratkartoffeln hat dies nichts zu tun. Bis zum Abkassieren mussten wir dann nochmals 15 Minuten warten. Der Kellner berichtete, er hätte dem "Chef" in der Küche über unsere Bemängelung der Bratkartoffeln informiert. Die Reaktion des Chefs: "er tutterte". Nun ja, das hilft uns Gästen nicht weiter. Ein Getränk oder eine andere "kleine" Gutmachung aus der Küche wurde nicht angeboten, es erfolgte auch keine "Gutschrift" auf der Rechnung. Leider werden wir dort nicht mehr einkehren. Vielen Dank an das Service Personal, das engagiert, über die Maßen flink und freundlich war.

Bewertung von Ramona Buelow von Montag, 05.09.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder zufrieden. Essen und Getränke super.

Bewertung von Manfred Mehrke von Sonntag, 28.08.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist einfach alles ganz toll, Personal, Essen, Zimmer, Frühstück..... einfach alles.

Bewertung von Bettina Schulze von Samstag, 26.12.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis Top. Sonderwünsche wurden ohne weiteres sofort erfüllt. Da am 2. Weihnachtstag um 14 Uhr schon 200 Essen die Küche verlassen haben, war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war frisch und lecker. Komm gern wieder.

Bewertung von Jonas Monas von Samstag, 26.12.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Gebäude, nette Inneneinrichtung und super nettes Personal. Die Wirte nehmen sich auch persönlich die Zeit zum quatschen wenn es die Arbeit möglich macht. Das Essen (Landente und Kohlroulade) war sehr lecker zu einem angenehmen Preis. Gerne wieder, bin gespannt auf den Sommer !

Bewertung von Andreas Salewski von Mittwoch, 18.11.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir freuen uns schon ganz doll auf unsere Weihnachtsfeier nächsten Freitag bei Euch! Letztes Jahr war super und das wird schwer das dieses Jahr zu toppen! Gutes Essen und Trinken im Deutschen Haus! Vorwerk Deutschland, Niederlassung Zossen

Bewertung von unzufridener Gast von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man keine Bilder mit hochladen kann dann könntet ihr meinen Ärger sofort verstehen... Ich bestellte gestern Abend (7.10.2015) ein Würzfleisch auf Empfehlung und ein Schnitzel Hawaii... Würzfleisch kam und alles gut nur der Käse war mir zu kräftig, nun zum Schnitzel auch alles okay, wie gesagt bis auf den Käse, der mir auch wieder zu kräftig war also nahm ich ihn runter und wollte mein Schnitzel weiter essen, als ich mir den Käse genauer ansah, sah ich auch das Problem warum er so kräftig war, er war schon lange über dem Verfallsdatum, es bildeten sich schon Schimmelkulturen drauf... Auf meinem Hinweis das, der Käse schon schimmelt, bekam ich bloß eine äußerst blöde Antwort, es sei das Randstück und durch die Lagerung im Kühlschrank, könne das schon mal passieren, das der so aussieht... Es kam nicht einmal eine Entschuldigung noch eine Entschädung, Fazit nach Ruhetagen nie hingehen, die überprüfen nicht mal ob irgendwas überlagert ist und falls was auffällig sein sollte, dann muss das wohl so, ich bin enttäuscht und werde nun nie wieder hingehen genau wie viele meiner Bekannten, dafür werde ich schon sorgen, bei Facebook kann man sich auch das nicht definierbare Bild vom "Käse" ansehen...

Bewertung von Brigitte Fengler von Donnerstag, 02.10.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war TOP und die Speisen EINMALIG!!!Der Teller war voll bis zum Rand und alles frisch zubereitet!!!Dieses Restaurant kann man weiter empfehlen!!!PREIS-LEISTUNG ALLES OKAY!!!!!Ihr seid SUPER,macht weiter so!!!

Anfahrt zum Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ludwigsfelde