Zum Deutschen Haus Ahrensdorf Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde german
4.4 5 5
Großbeerener Straße 10 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
03378 801694

Tisch reservieren - Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf in Ludwigsfelde

Reservierungs-System kaufen:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Zum Deutschen Haus Ahrensdorf
Großbeerener Straße 10
14974 Ludwigsfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf

Telefon: 03378 801694
Webseite: http://www.zum-deutschen-haus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Zelmayer von Montag, 02.04.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zum Osterbrunch da.Essen war lecker. Nicht's auszusetzen. Immerwieder gerne.

Bewertung von Jörg P. von Sonntag, 01.04.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da es hier im Sommer und zu Weihnachten ganz nett war sind wir also ganz kochfaul zu Ostern wieder hier ins Restaurant. War gut besucht und wir saßen nahe zum Eingangsbereich. Es gab eine übersichtliche Osterkarte, wo aber für jeden was dabei sein sollte (außer Vegetarier). Bedienung gewohnt freundlich und die Portionen waren ausreichende Hausmannskost. Nun zu den Punkten, die mich wirklich geärgert haben (und dafür 2 Sterne Abzug): durch das ständige Tür auf und zu war es sehr kalt und hat ständig gezogen. Das kann man bei dem Wetter anders lösen, nicht ohne Grund waren die Plätze hinten und oben gut gefüllt. Das zweite Ärgernis war der Preis: Alles war im Schnitt 3-4 Euro teurer (sh. Vergleich Osterkarte und Speisekarte auf der Homepage). Nach der Bestellung hat es keine 3 Minuten! gedauert und die Teller standen auf dem Tisch. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich mag nicht stundenlang aufs Essen warten und ich mag es auch deftig ohne viel Schnick Schnack. Aber gefühlte Massenabfertigung in Rekordtempo mit vorbereitetem Essen, das auch nicht richtig heiß war zu einem höheren Preis hinterlassen am Ende einen faden Beigeschmack bei mir. Das Restaurant wird weiterhin seine Fans haben und das ist auch völlig ok so. Es wären ja bei schönem, warmen Wetter auch wahrscheinlich 4 Sterne gewesen. Also hin und selbst ein Bild machen. Schließlich gibt es ja auch genug 5⭐ Bewertungen.

Bewertung von Torsten Stoermer von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Natur auf dem Land gelegen unweit vom See.... Essen... Bedienung... Ambiente sind top. Bestens geeignet für Feste und Feiern... Grosser Saal... Winter-Garten... Gast-Stube ... Übernachtungsmöglichkeiten...

Bewertung von Markus Miekley von Sonntag, 18.03.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Wenn und Aber volle Punktzahl! Wir sind über das Internet drauf aufmerksam geworden und weil es nicht weit weg war gleich mal hingefahren. Super freundlicher Empfang, wir bekamen sofort einen schönen Tisch zugewiesen und wurden promt bedient. Getränke und Essen kamen rasch. Zum Essen kann man nur sagen, Hut ab! Da wird noch mit Herz und Hand zubereitet. Und das schmeckt und sieht man auch. Der Nachtisch war ebenfalls ein Traum. Lecker zubereitet und schmackhaftes Eis aus dem Hause. Die Einrichtung selber ist sehr gemütlich, typisch altdeutscher Stil. Es passt hier einfach alles und wir werden definitiv öfters vorbei kommen! Weiter so!

Bewertung von mike becker von Samstag, 02.12.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen im „deutschen Haus „ in Ahrensdorf bei Ludwigsfelde. Erster Eindruck, TOP Saniert, alles mit liebe eingerichtet. Zum Essen das zweite TOP. Typisch weihnachtliche Gerichte, in einer spitzen Qualität! Drittes TOP für die Bedienung, schnell, freundlich, professionell ! Und zum Schluss das vierte TOP.. für den Preis für alles. Echt angemessen, fast preiswert… Also, zu 100 Prozent zu empfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Zum Deutschen Haus Ahrensdorf:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Ludwigsfelde