Parkcafé Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Parkcafé Restaurant in Luckenwalde
3.9 11
Meisterweg 40 Luckenwalde Brandenburg 14943
03371 400841

Tisch reservieren - Restaurant Parkcafé Restaurant in Luckenwalde

Adresse:

Parkcafé Restaurant
Meisterweg 40
14943 Luckenwalde

Kontakt:

Telefon: 03371 400841
Webseite: http://www.parkcafe-restaurante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parkcafé Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkcafé Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Horn von Montag, 31.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ganz gut und schick-bis auf die meiner Meinung nach viel zu teuren Gerichte. Hallo-wir sind hier in einer brandenburger, fast verlassenen Stadt!Aber bitte-wer die hohen Preise für stinknormales Essen gerne bezahlen möchte-nur zu.Bedienung ist nett und freundlich.

Bewertung von Hans von Sonntag, 30.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen erreichen nicht das angestrebte Preisniveau. Die Kinderpizza ist sehr klein. Auch die lange Grillzeit hatte wohl die Forelle geschrumpft. Da ist noch Luft nach oben!

Bewertung von Marcus Reichelt von Montag, 03.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte, preiswert allerdings nicht wirklich. Nette Bedienung...

Bewertung von Tanja Krauß von Freitag, 16.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hohes Preisniveau, essen gut, Bedienung freundlich, kinderstuhl vorhanden aber keine wickelmoglichkeit!

Bewertung von Jen Kraus von Dienstag, 13.09.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Krauß von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carl G. von Montag, 22.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Es gibt sogar eine Allergikerkarte.

Bewertung von Smurf Erino von Dienstag, 21.06.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich, der Schweinebärmann, wurde in diesem Laden doch glatt in die Küche gebeten. Hier wurde ich gewaltsam mit einer Pfanne niedergeschlagen. Als ich wieder zu mir kam, hing ich am Spieß über einem Feuer und der Koch tanzte um mich herum. Ich war hoffnungslos, dass ich da jemals wieder lebend herauskomme. Dann aber hatte ich ein Gedankenblitz und schrie: "Los, Glurak. Du bist dran!!!" Es sprang aus seinem Pokeball und griff den Koch an. Es starb leider bei dieser Attacke. Das verschaffte mir aber wertvolle Zeit um zu flüchten und so schreibe ich hier mit meinem letzten Atemzug: Geht niemals als Schweinebärmann in dieses Lokal. Ohne Pokemon (mindestens Lv. 88) werdet ihr dort sterben.

Bewertung von Lutz Koppe von Freitag, 25.03.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer. Wieder ausgezeichnet

Bewertung von Alexandra Flach von Samstag, 10.11.2012 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Sternegeber von Sonntag, 30.10.2011 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir heute kurz gestoppt, weil uns google Maps hierher führte. Der Wintergarten ist superschön zum Sitzen, der Laden ist stilvoll eingerichtet. Wir haben Salat und Bauernfrühstück gegessen. Gute Portionen ! Der Preis war völlig angemessen. Der Service aufmerksam, schnell und freundlich. So wünscht man sich ein Mittagessen am Sonntag. Vielen Dank !

Adresse vom Restaurant Parkcafé Restaurant