Bistro la flûte Tisch reservieren im Restaurant Bistro la flûte in Luckenwalde Pizza
4.7 58 5
Breite Straße 31 Luckenwalde Brandenburg 14943
03371 5999550

Pizza in Luckenwalde

Bistro la flûte in Luckenwalde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro la flûte:

Bistro la flûte
Breite Straße 31
14943 Luckenwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro la flûte

Telefon: 03371 5999550
Webseite: http://www.bistro-la-flute.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro la flûte:

Montag: 10:30–13:30 Uhr
Dienstag: 10:30–13:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–13:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–13:30 Uhr
Freitag: 10:30–13:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro la flûte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro la flûte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wirklich lecker essen kann man hier und das noch zu zahlbaren Preisen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer Lecker da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich lm Bistro Mittag essen. Es ist ein kleines Bistro sauber und gut durchstruckturiert. Das Personal ist sehr freundlich und drinnen ist es sauber und im Handumdrehen hatte ich mein Mittag. Ich bin gut satt geworden und es war lecker. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt . Auch hier kann man draußen sitzen und hat einen guten Blick auf den Bullevard. Sollte das Wetter schlecht sein, findet man auch drinnen Platz. Hier komme ich gerne wieder. ???????? Ich hatte Sülze mit Bratkartoffeln und Remouladensosse und Rohkostbeilage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot und Essen mit extrem freundlichen Personal. Man kann draußen lokale Speisen genießen die frisch zubereitet werden. El magnifico

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres frisch gekochtes Essen für fairen Preis, große Auswahl, sehr freundliches Team, echter Geheimtipp in Luckenwalde, Mitnahmemöglichkeit auch in käuflich zu erwerbenen Schalen, die man in der Mikrowelle benutzen kann, macht weiter so!

Anfahrt zu Bistro la flûte:



Weitere Pizza in Luckenwalde