Luckenwalde Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Luckenwalde Kebaphaus in Luckenwalde Amerikanisch
4.8 375 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 72 Luckenwalde Brandenburg 14943
0163 2018935

Amerikanische Restaurants in Luckenwalde

Luckenwalde Kebaphaus in Luckenwalde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luckenwalde Kebaphaus:

Luckenwalde Kebaphaus
Rudolf-Breitscheid-Straße 72
14943 Luckenwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luckenwalde Kebaphaus

Telefon: 0163 2018935
Webseite: http://www.lcwkebap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luckenwalde Kebaphaus:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luckenwalde Kebaphaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Luckenwalde Kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett Man kann gut lästern Schmeckt super Der jüngere Arbeiter ist süß Was will man mehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Krasser laden,alles ist immer ein Schmackofatz. 5/5 sternen weil der besitzer mich chef und Bruder nennt❤️

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren dort essen und dabei wurden meine Erwartungen nur sehr selten bzw. nie mal nicht erfüllt. Daher kann ich den Döner für Leute aus der Nähe nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs sind in den Stoßzeiten trotz Streß und vielen Leuten komplett koordiniert. Find ich klasse, und obendrein nett freundlich zügig und zuvorkommend. Und der Preis ist heiß ???? super legga. Alle Woche Mittwochs wieder. Macht weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, freundlich und dann auch noch der günstigste Döner in der Stadt. Sehr gut Kombination.

Anfahrt zu Luckenwalde Kebaphaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Luckenwalde