Schlosshotel Fürstlich Drehna Tisch reservieren im Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna in Heideblick Deutsch
4.4 1250 5
Lindenpl. 8 8 Heideblick Brandenburg 15926
+49 35324 3030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heideblick

Schlosshotel Fürstlich Drehna in Heideblick - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Schlosshotel Fürstlich Drehna
Lindenpl. 8 8
15926 Heideblick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosshotel Fürstlich Drehna

Telefon: +49 35324 3030
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/schlosshotel-fuerstlich-drehna/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Amenities im Schlosshotel Fürstlich Drehna

Bewertungen von Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lage mit schönem Garten zum spazieren, kostenlose Nutzung vom Spa Bereich, sehr schönes und großes Zimmer, wir durften sogar unsere Katzen mitnehmen, Mitarbeiter an der Rezeption super freundlich und sehr hilfsbereit, eine Mitarbeiterin beim Frühstücksbuffet war hier und da etwas pampig und plump. Leider kein WLAN im Zimmer daher 1 Stern weniger.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht dort und wurden positiv überrascht. Es ist ein tolles Wasserschloss mit sehr schönen Zimmern, passend zum Schloss. Man kan von dort sehr schöne Spaziergänge oder Radtouren unternehmen. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war sehr lecker. Erholung pur.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder. Auch der Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage Top und wunderschöne Schloss/Hotelanlage, die sehr gut Saniert wurde. Es ist überall angenehm warm. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und es sollte sich für jeden etwas finden lassen, auch für Kinder. Beim Abendessen ist das meiste selbst gemacht aber nicht alles, es ist aber sehr schmackhaft und die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Personal an sich ist freundlich wenn auch recht bestimmt. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder, insgesamt würde ich dennoch 4 Sterne geben, die sich aber nur auf Kleinigkeit beziehen. Beim Frühstück wäre es zum Beispiel gut wenn direkt dort wo die meisten Personen ankommen jemand zum einweisen steht, dies ist auch beim Abendessen ein Thema. Man läuft einmal durch das gesamte Restaurant um sich anzumelden, wenn man nicht zu lange warten möchte. Matratzen sind gut, hatte aber dennoch Rückenschmerzen. Armaturen sind teils etwas stark verkalkt, auf den Schränken befindet sich recht viel Staub etc.. Sind aber nur Kleinigkeiten, insgesamt haben wir uns super wohl gefühlt.

Anfahrt zu Schlosshotel Fürstlich Drehna:



Weitere Deutsche Restaurants in Heideblick

Google Footer