Schlosshotel Fürstlich Drehna Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna in Luckau / OT Fürstlich Drehna german
3.8 5 5
Lindenplatz 8 Luckau / OT Fürstlich Drehna Brandenburg 15926
035324 3030

Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna in Luckau / OT Fürstlich Drehna

Reservierungs-System kaufen:

Schlosshotel Fürstlich Drehna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Schlosshotel Fürstlich Drehna
Lindenplatz 8
15926 Luckau / OT Fürstlich Drehna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna

Telefon: 035324 3030
Webseite: http://www.schloss-drehna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Meux von Dienstag, 10.04.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Schloss mit sehr schönen Schlosspark (von Lenné ursprünglich angelegt) Kein 5 Sterne Haus aber ein gutes 4plus. Da gibt es nicht viel zu klagen. Es ist alles gepflegt, aber es gibt so ein paar schräge Sachen, wo etwas die Liebe zum Detail fehlt (gerade bei einer so schönen Historischen Kulisse), wie Werbepapiere von anderen Hotels als Papierunterlagen beim schönen Frühstück, Ami-Pop Beschallung beim Abendessen, Bilder mit billigen Bergmotiven in dem Flur, eine völlig überladene Accessoires Abteilung in und hinter dem Empfangstresen und z.B. ein Sixpack auf dem Tresen. Auch wenns selbstgebrautes ist... weniger wäre hier definitiv mehr. Es hört sich schlimm an, aber es wird durch das wunderbar sanierte Hotel vieles aufgehoben. Spa Bereich ist echt klein, aber wenn man nicht mehr als 2 Paare dort ist, mehr als ausreichend. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in einem freundlichen Schloss in einer zauberhaften Umgebung. Gern wieder!!

Bewertung von Calileo Calilei von Sonntag, 08.04.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar nicht meine Preisklasse aber allein ein Spaziergang im Park ist eine Fahrt wert. Trotzdem top, mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Udo Teichmann von Sonntag, 08.04.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lage und Service, Essen perfekt und zu besonders zu empfehlen das " Fürstenmenü" , auch die Fürstensuite besonders toll. Wellnessangebot super und relaxen.

Bewertung von Klan Vorsitzende von Donnerstag, 05.04.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Schloss das seine Sterne verdient hat. Das Büfett war super und die Unterkunft hervorragend. Insgesamt war auch das Ambiente perfekt. Haben über Google einen Deal gefunden und zugeschlagen.

Bewertung von Lisa91 von Montag, 15.01.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schloss ist wunderschön und eine tolle Mischung als alt und modern. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer (im Schloss, nicht Amtshaus) gemütlich und top ausgestattet. Unser Abendessen im hauseigenen Restaurant ließ keine Wünsche offen, ebenso das Frühstück. Wir waren leider nur eine Nacht hier, man kann aber problemlos ein paar Tage länger verweilen und noch ein bisschen Wellness mitnehmen (haben wir aber nicht ausprobiert). Der Garten ist romantisch und wunderbar für längere Spaziergänge. Die Sauberkeit war gut. Ich bin selbst sehr pingelig, hatte aber keinen Grund mich unwohl zu fühlen. Die Oberflächen war zum Teil nicht auf Hochglanz poliert aber trotzdem sauber. Unser Bad war modern, höchstens ein paar Fugen könnten mal erneuert werden. Alles in Allem eine klare Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna: