Schlosshotel Fürstlich Drehna Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna in Luckau / OT Fürstlich Drehna german
3.8 5 5
Lindenplatz 8 Luckau / OT Fürstlich Drehna Brandenburg 15926
035324 3030

Tisch reservieren - Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna in Luckau / OT Fürstlich Drehna

Reservierung:

Schlosshotel Fürstlich Drehna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Schlosshotel Fürstlich Drehna
Lindenplatz 8
15926 Luckau / OT Fürstlich Drehna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna

Telefon: 035324 3030
Webseite: http://www.schloss-drehna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa91 von Montag, 15.01.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schloss ist wunderschön und eine tolle Mischung als alt und modern. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer (im Schloss, nicht Amtshaus) gemütlich und top ausgestattet. Unser Abendessen im hauseigenen Restaurant ließ keine Wünsche offen, ebenso das Frühstück. Wir waren leider nur eine Nacht hier, man kann aber problemlos ein paar Tage länger verweilen und noch ein bisschen Wellness mitnehmen (haben wir aber nicht ausprobiert). Der Garten ist romantisch und wunderbar für längere Spaziergänge. Die Sauberkeit war gut. Ich bin selbst sehr pingelig, hatte aber keinen Grund mich unwohl zu fühlen. Die Oberflächen war zum Teil nicht auf Hochglanz poliert aber trotzdem sauber. Unser Bad war modern, höchstens ein paar Fugen könnten mal erneuert werden. Alles in Allem eine klare Empfehlung.

Bewertung von Karsten Rohde von Samstag, 13.01.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr behutsam erhaltend restauriert. Schönes Ambiente und ein urwüchsiger Schlosspark. Mitten im Brandenburger Nirwana, keinem Tagebau gewichen, eine bauliche Oase. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von FrauThor J von Montag, 23.10.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein tolles Schloß, Personal teilweise freundlich, einige Kellner bekommen leider gar kein Lächeln ins Gesicht. Die Sauberkeit war auch keine vollen Sterne wert, da im Bad und Zimmer noch vom Vorbewohner Überbleibsel waren. Für den Wellnessbereich bekommt der Fotograf ein +, super Weitwinkelaufnahme. Der Restaurantbereich wirkt sehr kalt, ungemütlich und steril. Was gänzlich fehlt waren u.a. ein Korb mit frischen Obst und regionale Produkte am Buffet (Schmalz, Spreewälder Gurken).

Bewertung von Manfred Walk von Montag, 04.09.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer im sog. "Amtshaus" haben eine nachträglich eingebaute Nasskabine, die den ansonsten schönen Raum grauenhaft entstellt. Die Sauberkeit in dieser Nasszelle müsste deutlich verbessert werden, denn bei uns schmückten lange Spinn- und Staubfäden den Spiegel. Essen und Frühstück waren gut, aber Frühstück für 20€ sind dann doch etwas viel. Auch dass ein Bademantel ausgeliehen und bezahlt werden muss und für das Parken auf dem großen Gelände bezahlt werden muss, sind bei den relativ hohen Zimmerpreisen kein Zeichen von Souveränität, eher Geldschneiderei. Bei einem Hotel, das so viel auf sich hält, war das nicht zu erwarten. Kein Internet über Mobilfunk, nur schwaches WLAN im engen Bereich der Rezeption. Wer es mag, von der Welt abgeschnitten zu sein, ist hier richtig. Für alle die, die auch am Wochenende auch mal das Internet brauchen, eine Katastrophe.

Bewertung von Dunkles Verlangen von Donnerstag, 10.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut zu empfehlen. Tolle Zimmer. Das Frühstück war einfach nur perfekt. Ein Punkt ziehe ich ab, für die fürchterliche Atmosphäre beim Abendessen. Ansonsten TOP

Anfahrt zum Restaurant Schlosshotel Fürstlich Drehna: