Sam Kullman's Diner Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Linthe
4 10
Westfalenstraße 2 Linthe Brandenburg 14822
033844 51991

Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Linthe

Adresse:

Sam Kullman's Diner
Westfalenstraße 2
14822 Linthe

Kontakt:

Telefon: 033844 51991
Webseite: http://www.kullmans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:3

Reservierung:

Sam Kullman's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sam Kullman's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joern Koehler von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut nur die Bedienung ist etwas stofflig wenn man es mal so sagen kann. Ansonsten ist es sehr dem Deutschen Kunden angeglichen was das Essen ausmacht. Aber trotzdem gut.

Bewertung von Johannes Spieker von Sonntag, 08.05.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter American Diner mit einem breiten Angebot an typischen Gerichten aber auch saisonalen Gerichten wie z. Zt. Spargel. Wir wurden flott bedient, auf das Essen mussten wir auch nicht lang warten, das Personal war stehts ansprechbar. Die Inneneinrichtung entspricht dem was man aus den USA kennt.

Bewertung von Michael R. von Sonntag, 20.03.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cooles Ambiente! Leider mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten, obwohl der Laden nicht voll war. Burger waren ok, nichts überragendes für 12€

Bewertung von Simone Seidel von Freitag, 04.03.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 03.03.2016 bei Kullmanns und wollten was leckeres zum Hochzeitstag essen.Wir bestellten uns jeder ein Schnitzel.Was dann kam war ein schlechter Scherz .Das Schnitzelfleisch war nicht mehr als 2 mm,der Rest war panniert und frisch sieht anders aus.Die Pommes waren viel zu wenig,keine Beilagen auf dem Teller.Wir bekamen zwar 25 % Rabatt,aber waren total enttäuscht und das für ein Essen über 11 Euro.Die Bedienung war nett und nahm sich unserer Reklamation an.

Bewertung von Seemann Erfurt von Mittwoch, 10.02.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, Orginal American Style, leckeres Essen, manchmal etwas überlaufen aber das spricht für die Qualität und das Ambiente...

Bewertung von Stefan Thier von Montag, 04.01.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Service

Bewertung von Dana Lasch von Sonntag, 03.01.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anderthalb Stunde warten auf's Essen! Und das für Burger mit Pommes! Kaffee war lauwarm. Essen dafür ok. Und wieder ewig warten auf die Rechnung... Sorry: nie wieder! Als Urlaubsreisender mit engem Zeitkontingent tut's dann auch McD.

Bewertung von Roland H. von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie sind mir nach den wilden Diner-80-er Jahren diese Amerikanischen Diner aus dem Fokus geraten. Mehr durch Zufall bin ich dann im Sam Kullmans gelandet ... Und habe es wieder lieben gelernt. Das Essen war prima und meine Veggie-Frau hat sich riesig gefreut endlich mal nicht den fettigen McDoof Burger essen zu müssen. Klare Empfehlung

Bewertung von Sascha Sassin von Sonntag, 22.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung extrem unfreundlich, auf Sonderwünsche konnte oder wollte man nicht eingehen. Der Laden war nicht besonders voll und die Bedienung extrem überfordert. Wartezeit auf die Vorspeise über 1,5Stunden. Nach einer weiteren Stunde kam der Burger immer noch nicht so das wir leider vorzeitig zahlten und wo anders speisen mussten. Sonst war das Essen immer lecker aber bei der Bedienung vergeht einem der Hunger

Bewertung von Martin Schmidt von Freitag, 20.11.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Diner, Wir waren schon 5 mal dort. Einmal war die Hütte leider gerammelt voll, sodass wir fast eine Stunde auf das Essen warten mussten, worauf uns aber die Bedienung bereits beim Betreten des Lokals hingewiesen hatten. Da das Essen einfach Konkurrenzlos ist und wir keinen Zeitdruck hatten nahmen wir dies in Kauf und waren positiv überrascht, dass die Bedienung so ehrlich war. Ein anderes mal lief scheinbar leider wirklich etwas schief - da waren wir von allen im Sichtbereich die letzten die Essen bekamen, obwohl wir als erste bestellt hatten. Als wir die Bedienung darauf ansprachen entschuldigte Sie sich freundlich, aber das wars auch schon. Die drei anderen Besuche verliefen allesamt so wie es sein sollte. Und allen Kritikern, die meinen, das Diner würde nicht dem gerecht, was man von einem amerikanischen Diner erwartet, kann ich nur sagen: Wir waren 3 Wochen in Amerika und waren dort bei sämtlichen Burgerläden (Astro Burger, Carl's Junior, Five Guys, Jack in the Box, In and Out Burger, Shake Shack, Steak 'n Shake und noch ein paar anderen, sowie in einem echten Diner in Gettysburg) - keiner dieser Läden konnte Kullmans Diner das Wasser reichen. Einzig Astroburger kam recht nahe heran. Also hört auf zu erzählen, das es einem Amerikanischen Diner nicht gerecht werden würde, wenn Ihr keine Ahnung habt, wovon Ihr redet.

Adresse vom Restaurant Sam Kullman's Diner