Sam Kullman's Diner Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Linthe
4 21
Westfalenstraße 2 Linthe Brandenburg 14822
033844 51991

Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Linthe

Adresse:

Sam Kullman's Diner
Westfalenstraße 2
14822 Linthe

Kontakt:

Telefon: 033844 51991
Webseite: http://www.kullmans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Amerikanisch

Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Sam Kullman's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sam Kullman's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Fuchs von Samstag, 03.12.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war begeistert! Die wirklich besten Pommes die ich gegessen habe. Alles war sauber und die Bedienung nett. Sollte ich wieder in der Nähe sein bringe ich Hunger mit, versprochen!

Bewertung von Caroline Bohlemann von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten uns von den Bürgern mehr erhofft,waren danach auch nicht satt. Die Musik müsste man mehr den 60'er Stil des Ladens anpassen. Wenn viel Kundschaft da ist, sollte man auch unter der Woche den zweiten Teil der Sitzplätze öffnen. Bedienung war freundlich.

Bewertung von Steffi F. von Montag, 24.10.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2016 Dieses Mal sind wir ausgezeichnet und zügig bedient worden. Nur die Bezahlung dauerte zu lang, aber da geht man vor und dann klappt's. 2015 Essen ist sehr gut, nur etwas mehr Personal in den Stoßzeiten wäre angebracht, da die Bedienung überfordert schien

Bewertung von Mirko Scherz von Samstag, 15.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Originalgetreues Ami-Style-Futtern ... immer wieder einen Stop an der A9-Abfahrt Brück (Linthe) wert.

Bewertung von Andreas Steguweit von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bdienung und dasClub Steak mit Add Hudson Topping Beilage war super lecker und das zu einen fairen Preis! Werde mit Sicherheit wieder kommen wenn es von der Dispo aus heisst...ab nach Berlin

Bewertung von Daniel Schöttler von Dienstag, 06.09.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Echt lange Wartezeit und statt handgeformt war es ein industriepaddie. Rest war ok

Bewertung von Lucas Rütz von Montag, 05.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne Reservierung um 18 Uhr dort angekommen. Linke Seite voll, rechte Seite leer und auch nicht reserviert. Uns wurde gesagt wir müssen warten bis links wieder Platz ist. Sehr unfreundlich, wurden sogar teilweise ignoriert. 2 Sterne weil es da schon mal besser war.

Bewertung von Maik Wiezorek von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute war soweit alles in Ordnung, wir kommen in den letzten Jahren eigentlich auf jeder Durchreise hier vorbei. Insgesamt habe ich den Eindruck das die Portionen immer kleiner werden, bzw. das anrichten liebloser. Beim Filterkaffee gabs früher auch mal Refill, aber auch hier wurde wohl der Rotstift angesetzt. Vielleicht wird es ja mal wieder besser ;-)

Bewertung von Fabian Lenhardt von Dienstag, 02.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original amerikanisches Diner Ambiente. Das Angebot an Burgern ist gut. Es lohnt sich auf der Webseite vorbeizugucken um mehr über die Aktionen wie Burger-All-you-can-eat zu erfahren.

Bewertung von Martini Madreen von Sonntag, 31.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich würde am liebsten 0 Sterne geben! Wir haben heute bei kullman's gegessen und es war einfach unter aller sau... Ich hatte Rippchen und mein Freund den BBQ Burger, beide french Fries und Colesalad dazu. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Rippchen gegessen. Viel zu trocken und zudem noch ohne jeglichen Geschmack. Der Burger von meinem Freund war trocken und das Brötchen war wie Pappe. Die Pommes waren kalt und auch durchaus nicht schmackhaft! Auf Nachfrage der Bedienung ob alles in Ordnung war schilderte ich ihr ruhig und sachlich mein Problem, das einzige was uns angeboten wurde war ein weiteres Getränk. Ich habe vollstes Verständnis dafür das an einem Sonntag immer viel zu tun ist aber das ist noch lange keine Rechtfertigung für schlechten Service und schlechtes Essen! Für 42€ erwarte ich auch einfach das alles passt! Von einem Unternehmen was sich als amerikanisch bezeichnet erwarte ich auch andere Sachen. Also mein/unser Geheimtipp: schlechtes Essen gibt es auch gegen über bei McDonald's!

Bewertung von Rudolph Kutzner von Dienstag, 26.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente im amerikanischen Style. Noch besser ist aber das Essen. Es schmeckt alles frisch und hat auch Geschmack. Kein Instant Käse oder ähnliches. Zu Empfehlen ist eigentlich die ganze Karte. Einfach Klasse!

Bewertung von Uschi Huschmann von Samstag, 23.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wie immer super. Schockiert sind wir allerdings von einer "Servicekraft". Super langsam und unfreundlich (bei der Frage nach Mayonnaise dreht sie sich einfach um, geht und kommt nicht wieder). Die übrigen netten Kollegen (die sowas den ganzen Tag ausbügeln müssen) können einem nur leid tun. Schade! Übrigens waren zur Zeit unseres Besuches höchstens zehn Tische belegt...

Bewertung von Tobske93 von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Bedienung beim Bestellen sehr unfreundlich -25min warten für einen Burger -WeekSpezial bedeutet halbe Portion Pommes -Der ColesSaw (1Portiom) wird in einem kleinen Schälchen serviert (2 Ganze Gabeln) und dieser ist auch noch warm -Burger kalt Naja hier werde ich nicht mehr essen!

Bewertung von Stefan Barthel von Sonntag, 10.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant nicht komplett voll. Aussage der Bedienung das es über eine dreiviertel Std dauert eh man sein Essen bekommt, mit der Aussage es sei brechend voll. Irrsinnigerweise hatte bereits der überwiegende Teil sein Essen?! Sorry ein absolutes No Go!!!

Bewertung von su fkb von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich und frech! Das halbe Diner war leer, vorsichtshalber sperrt man die Hälfte ab, damit man keine Kunden bedienen muss. Wir haben uns dann an einen freien Tisch gesetzt. Nachdem die Bedienung 3 oder 4 mal an uns achtlos vorbei gegangen war, kam dann doch mal jemand. Wir wurden "freundlich" begrüßt mit den Worten: "Der Tisch ist reserviert, das war´s dann wohl". Der Service ist das Aushängeschild eines Restaurants, dieser hat hier komplett versagt. Wir haben das Diner verlassen, da es nicht nur ums essen geht.

Bewertung von Markus Ulrich von Sonntag, 22.05.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es wirklich ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Die Zutaten sind allesamt sehr hochwertig und werden fachkundig zubereitet. Meine Erfahrungen beschränken sich auf Burger, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Hier gäbe es Potenzial für fünf Sterne, wären nicht die enormen Wartezeiten. Allein bis man die ersten Getränke geordert hat, können schon locker 15 Minuten ins Land ziehen. Wenn man dann bis zur Anlieferung der Getränke noch nicht weiß, was man essen soll, hat man verloren. "Schauen Sie einfach noch etwas, ich komme gleich wieder". Den Satz will man hier bestimmt nicht hören. Schuld ist hier das Personal nicht direkt. Es gibt einfach viel zu wenig Bedienpersonal, wenn der Laden voll ist. Wenn man das alles weiß und ordentlich Zeit (und bloß keine ungeduldigen Kinder!) mitbringt, ist das natürlich alles halb so wild. Daher sind die 4 Sterne mehr als berechtigt.

Bewertung von Stefan Thier von Montag, 04.01.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Service

Bewertung von Dana Lasch von Sonntag, 03.01.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anderthalb Stunde warten auf's Essen! Und das für Burger mit Pommes! Kaffee war lauwarm. Essen dafür ok. Und wieder ewig warten auf die Rechnung... Sorry: nie wieder! Als Urlaubsreisender mit engem Zeitkontingent tut's dann auch McD.

Bewertung von Roland H. von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie sind mir nach den wilden Diner-80-er Jahren diese Amerikanischen Diner aus dem Fokus geraten. Mehr durch Zufall bin ich dann im Sam Kullmans gelandet ... Und habe es wieder lieben gelernt. Das Essen war prima und meine Veggie-Frau hat sich riesig gefreut endlich mal nicht den fettigen McDoof Burger essen zu müssen. Klare Empfehlung

Bewertung von Sascha Sassin von Sonntag, 22.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung extrem unfreundlich, auf Sonderwünsche konnte oder wollte man nicht eingehen. Der Laden war nicht besonders voll und die Bedienung extrem überfordert. Wartezeit auf die Vorspeise über 1,5Stunden. Nach einer weiteren Stunde kam der Burger immer noch nicht so das wir leider vorzeitig zahlten und wo anders speisen mussten. Sonst war das Essen immer lecker aber bei der Bedienung vergeht einem der Hunger

Bewertung von Martin Schmidt von Freitag, 20.11.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Diner, Wir waren schon 5 mal dort. Einmal war die Hütte leider gerammelt voll, sodass wir fast eine Stunde auf das Essen warten mussten, worauf uns aber die Bedienung bereits beim Betreten des Lokals hingewiesen hatten. Da das Essen einfach Konkurrenzlos ist und wir keinen Zeitdruck hatten nahmen wir dies in Kauf und waren positiv überrascht, dass die Bedienung so ehrlich war. Ein anderes mal lief scheinbar leider wirklich etwas schief - da waren wir von allen im Sichtbereich die letzten die Essen bekamen, obwohl wir als erste bestellt hatten. Als wir die Bedienung darauf ansprachen entschuldigte Sie sich freundlich, aber das wars auch schon. Die drei anderen Besuche verliefen allesamt so wie es sein sollte. Und allen Kritikern, die meinen, das Diner würde nicht dem gerecht, was man von einem amerikanischen Diner erwartet, kann ich nur sagen: Wir waren 3 Wochen in Amerika und waren dort bei sämtlichen Burgerläden (Astro Burger, Carl's Junior, Five Guys, Jack in the Box, In and Out Burger, Shake Shack, Steak 'n Shake und noch ein paar anderen, sowie in einem echten Diner in Gettysburg) - keiner dieser Läden konnte Kullmans Diner das Wasser reichen. Einzig Astroburger kam recht nahe heran. Also hört auf zu erzählen, das es einem Amerikanischen Diner nicht gerecht werden würde, wenn Ihr keine Ahnung habt, wovon Ihr redet.

Adresse vom Restaurant Sam Kullman's Diner


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Linthe