Werners Landgasthaus Tisch reservieren im Restaurant Werners Landgasthaus in Lichterfeld-Schacksdorf Deutsch
4.5 530 5
Dorfstraße 4 Lichterfeld-Schacksdorf Brandenburg 03238
035329 250

Deutsche Restaurants in Lichterfeld-Schacksdorf

Werners Landgasthaus in Lichterfeld-Schacksdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werners Landgasthaus:

Werners Landgasthaus
Dorfstraße 4
03238 Lichterfeld-Schacksdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werners Landgasthaus

Telefon: 035329 250
Webseite: http://www.werners-landgasthaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werners Landgasthaus:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werners Landgasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Werners Landgasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur den Biergarten besucht... Aber da wurde ich freundlich empfangen und mein Getränk wurde mir schnell gebracht. Ich werde sicher noch mal zum Mittagessen hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise stimmen auch. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie bei Muttern. Freundliche und schnelle Bedienung, angemessene Preise und keine langen Wartezeiten. Schöner Biergarten und Parkplätze im Hof

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Landgasthaus. Wir sind bereits einmal vor Jahren hier Essen gewesen, waren jetzt wieder in der Gegend und haben uns an ihn erinnert. Wir sind spontan eingekehrt und es ist noch genauso gut wie damals. Schöne Auswahl an Speisen, eine sehr schöne Saison Karte (bei uns gab es jetzt Spargel) und ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Die Tellet sind gut gefüllt und es schmeckt einfach sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte war am gestrigen Männertag sehr gut besucht, trotzdem bekamen wir im Saal gegen 14:00Uhr einen Tisch für 5 Personen. Wir hatten schon öfter hier gegessen und waren immer zufrieden. Auch gestern wurden wir nicht enttäuscht. Das Bauernfrühstück war total lecker, auch mein Pfeffersteak war wie bestellt Medium und super lecker. Die Bedienung war nett und sehr schnell. Alles in allem eine gute Entscheidung für die Rast auf unserer Männertags-Tour. Preislich gemessen an den allgemeinen Preiserhöhungen in den letzten Monaten akzeptabel.

Anfahrt zu Werners Landgasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Lichterfeld-Schacksdorf