Landgasthaus Bauer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Bauer in Lenzerwische Deutsch
4.6 257 5
Lenzener Str. 8 8 Lenzerwische Brandenburg 19309
+49 38780 7369

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenzerwische

Landgasthaus Bauer in Lenzerwische - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Bauer:

Landgasthaus Bauer
Lenzener Str. 8 8
19309 Lenzerwische

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Bauer

Telefon: +49 38780 7369
Webseite: https://landgasthaus-bauer.de/
E-Mail: info@landgasthaus-bauer.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landgasthaus Bauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 10:00-15:00,17:00-21:00
Freitag: 10:00-15:00,17:00-21:00
Samstag: 10:00-15:00,17:00-21:00
Sonntag: 10:00-15:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Bauer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Bauer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Bauer

Highlights im Landgasthaus Bauer

Barrierefreiheit im Landgasthaus Bauer

Angebote im Landgasthaus Bauer

Speiseoptionen im Landgasthaus Bauer

Ausstattung im Landgasthaus Bauer

Ambiente im Landgasthaus Bauer

Publikum im Landgasthaus Bauer

Planung im Landgasthaus Bauer

Zahlungen im Landgasthaus Bauer

Kinder im Landgasthaus Bauer

Parkplätze im Landgasthaus Bauer

Haustiere im Landgasthaus Bauer

Bewertungen von Landgasthaus Bauer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostersamstag nicht zum ersten Mal in Ferbitz in der Landgastststätte Bauer. Wir waren froh und dankbar, dass wir endlich wieder einmal eine Gaststätte aufsuchen könnten, die ihre Qualität trotz all der Ereignisse seit 2020 beibehalten hat. Das Essen war genau so schmackhaft wie immer, die Bedienung flink und freundlich, das Speisengebot war vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei, die Preise dabei durchaus angemessen. Fisch aus dem Urstromtal, Fleisch und Gemüse von den Produzenten der Region, das Wildbret von exzellenter Qualität.Das ländliche Ambiente unterstreicht die Gemütlichkeit dieser Gaststätte. Vielen Dank, wir werden unbedingt wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr lecker. Danke für den schönen Abend und den wie immer tollen Service. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Landgasthaus Bauer:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenzerwische

Google Footer