Restaurant & Café am Mühlenwehr Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café am Mühlenwehr in Lübbenau/Spreewald
4 12
Färbergasse 1 Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 47766

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Café am Mühlenwehr in Lübbenau/Spreewald

Adresse:

Restaurant & Café am Mühlenwehr
Färbergasse 1
03222 Lübbenau/Spreewald

Kontakt:

Telefon: 03542 47766
Webseite: http://www.kleiner-spreewaldhafen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Café am Mühlenwehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Café am Mühlenwehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schmeling von Montag, 22.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Essen am Mühlenwehr. Für die günstigen Preise, sehr große Portionen. Einheimische Küche von hoher Qualität und freundliche Bedienung. Sehr gepflegter Biergarten. Topp!

Bewertung von Jerome Müller von Montag, 08.08.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Sonntag da und haben uns ein zweier Kanu geliehen. Boote sind prima aber leider war der Verleiher an diesem Tag total unfreundlich und das vom feinsten. Das war eine totale Enttäuschung. Es war das letzte mal das wir da waren.

Bewertung von Robert Stoehr von Sonntag, 10.07.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War im dortigen Kaffe. Das war absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Ben Rabe von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR ZU EMPFEHLEN,TOP PREISE Zwei sehr nette Typen empfangen Euch hier.... Die Boote sind Gut in Schuss, nicht wie bei anderen, wo einem defekte Sachen angeboten werden. Auch die Bootstour ein absolutes Muss im Spreewald, mit Herrn Weber.... Weiter so, Klasse!!!

Bewertung von mea parvitas von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Leute! Kann man echt weiterempfehlen! Danke für ein paar erholsame Tage bei Euch! Die Boote sind echt klasse und Touren mit Mario ein Muss für JEDEN! DANKE WEITER SO!!!

Bewertung von Dirk Auerbach von Montag, 27.06.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat Herr Weber unsere Reservierung angenommen, dann aber die Boote anderweitig vermietet. Wir sind extra aus Bautzen angereist, waren 45 Minuten vor der vereinbarten Zeit beim Botts Verleih und standen dann ohne Boot da. Die Begründung des Mitarbeiters war, es wär halt genug Laufkundschaft da gewesen. Der Vermieter hatte unsere Telefonnummer, er hat sich nicht gemeldet und uns im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen lassen. Es scheint ja genug Touristen zu geben die ihr Geld im Spreewald lassen. Nie wieder mit dem Bootsverleih Mario Weber!

Bewertung von Martin F. von Montag, 09.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine 6h Paddelboottour durch den Spreewald gemacht. Der Bootsverleih ist nah am Bahnhof gelegen und man ist kurz nach dem Start mitten in der Natur. Personal war auch nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

Bewertung von Dim Dim von Sonntag, 23.08.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bei dem Verleih in Voraus Boote reserviert. Am Tag der Reservierung wollten wir uns erkundigen, ob wir Kapazität für eine weitere Person haben, woraufhin der Mitarbeiter uns erst Mal gefragt hat, ob wir ihn ver**schen wollen. Der Mitarbeiter hat sehr offensiv und unhöflich erklärt, dass weder eine Reservierung vorhanden sei noch herauszufinden sei, wer am Abend des Vortages die Reservierung angenommen hat. Schließlich hat der Mitarbeiter mitten im Gespräch aufgelegt. Fazit: Unhöflicher und inkompetenter Service!

Bewertung von Gert Mentner von Montag, 29.06.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Hatten nach einer sehr kühlen Kahnfahrt einen Kaffee und süße Nervennahrung nötig. Der Riesen-Liebesknochen mit himmbeeren war ein Traum

Bewertung von Ralf B von Mittwoch, 08.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War am Samstag den 4.10.14 zum Abendessen da, hab im Biergarten gesessen. Die Bedienung war freundlich und nett, die Speisekarte macht einen guten Eindruck, der Biergarten ist klein,sauber und einfach hergerichtet, liegt direkt an einer mäßig befahrenen Strasse. Meine erste Kritik richtet sich an die Küche, mein ca. 150g Rindersteak war ungeniesbar es war zäh wie eine Schuhsohle, innen durch, durchwachsen mit Sehnen o.ähnlichen, von außen sah das Teil grau aus als wenn es nur kurz in der Pfanne angebraten wurde und anschließend in der Röhre geschoben wurde. Zweite Kritik sind die Preise, diese sind angemessen der kleinen Portionen, mangelnder Küchenleistung und dem schlichten Ambiente einfach zu hoch. 15€ für ein 150g Steak mit wenig Beilagen und ein Bier für 3,40€ ist einfach zu teuer. Ich hoffe nur, dass die nette Bedienung meine Steakreklamation auch an den Koch weitergeleitet hat.

Bewertung von Alexander Linde von Freitag, 08.08.2014 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin sehr zufrieden ich war schon den kahn unterwegs den die bieten auch kahn tourn an inh.

Bewertung von Aldebaran Sieben von Donnerstag, 09.05.2013 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich alles gut, aber vorsichtig beim Bezahlen. Nur kein Trinkgeld geben, denn die wohl sehr raffgierige Chefin kassiert das gesamte Trinkgeld in ihre eigene Tasche. Das freundliche Personal bekommt nichts davon! Eigentlich ist dies Diebstahl und man sollte sich überlegen, ob man dieses Lokal überhaupt besucht!

Adresse vom Restaurant Restaurant & Café am Mühlenwehr