Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT in Lübbenau/Spreewald german
3.8 5 5
Dammstraße 77A Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 83145

Tisch reservieren - Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT in Lübbenau/Spreewald

Reservierungs-System kaufen:

Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT
Dammstraße 77A
03222 Lübbenau/Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT

Telefon: 03542 83145
Webseite: https://www.flaggschiff-amhafen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Brill von Mittwoch, 17.01.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl nicht voll, okay eine kleinere Gruppe war noch da, hat sowohl der Service als auch das Essen ewig gedauert - 40 Minuten auf eine Vorspeise warten ist schon lange. Dafür kam das Essen danach etwas schneller. Service wegen Getränken - trotz drei Bediengungen - echt langsam..waren mehr mit sich hinter der Theke beschäftigt als mit den Gästen. Keine Empfehlung für einen zweiten Besuch!

Bewertung von Jan Didanig von Sonntag, 31.12.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten 2 Bowlingbahnen bestellt. Die Bedienung sehr langsam. Das bestellte Bier war nach einer halben Stunde erst da. Das Essen, Grützwurst, war gerade mal bubswarm. Hinweis an Kellner wurde relativ gleichgültig entgegengenommen. Fazit: Preise wie im Sternerestaurant und das Essen und Service wie am Imbiss. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jeannette Baker von Freitag, 08.12.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung hat gut geklappt. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und war lecker. Wir waren jetzt schon das zweite Mal hier zum Essen und werden in der Vorweihnachtszeit gerne wieder kommen. . .

Bewertung von Gabriele Jurchen von Montag, 20.11.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr langsame Bedienung. Erst wenn man sich die Speicherkarte selbst geholt hat , lässt sich die Bedienung sehen. Dann nimmt Sie noch nicht mal das dreckige Geschirr vom Vorgänger mit. Das haben wir dann auch erstmal auf den Nachbartisch gestellt. Das Essen war durchschnittlich. Wir waren zu viert und haben gut 1,5 Std aufs Essen gewartet. Außer uns war noch ein Tisch belegt. Ein zweiter war gerade beim los gehen und es war erst kurz nach 18:00Uhr Die Bowlingbahn sieht interessant aus. Haben wir aber nicht benutzt.

Bewertung von Ottos Kleene von Sonntag, 19.11.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten für 4 Stunden eine Bahn gebucht und wollten einen schönen Abend verbringen. Anfangs klappte es mit der Bedienung super doch nach einer Stunde war es mit Service vorbei. Auf unserem Tisch stapelte sich das Geschirr und die Gläser. Dieses räumten wir dann selbst ab auf den Nachbartisch. Wir vermuteten das im Gastraum viel Betrieb ist doch da saß kein Mensch. Warum kann man sich dann nicht um die Gäste auf der Bowlingbahn kümmern? Essen ist sehr überteuert vor allem für die schlechte Qualität. Pommes nur an der Friteuse vorbeigerutscht, Käsesuppe roch und schmeckte wie Tütensuppe. Für 400 Euro Umsatz den wir im Flaggschiff ließen ist es eine Frechheit als Gast so behandelt zu werden.

Anfahrt zum Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Lübbenau_Spreewald