Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT Tisch reservieren - Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT in Lübbenau/Spreewald german
3.6 5 5
Dammstraße 77A Lübbenau/Spreewald Brandenburg 03222
03542 83145

Tisch reservieren - Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT in Lübbenau/Spreewald

Reservierungs-System kaufen:

Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT
Dammstraße 77A
03222 Lübbenau/Spreewald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT

Telefon: 03542 83145
Webseite: https://www.flaggschiff-amhafen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Weickardt von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist leider zuviel!! Wir waren mit unserem Kleinkind da und uns wurde ein Kinderstuhl angeboten,mussten ihn am Ende aber selber holen. Haben vergebens darauf gewartet... Nachdem wir unsere Karten erhalten haben, wurden wir 15 Minuten lang nicht beachtet. Wir sind gegangen und als der Kellner dies bemerkte, hat er sich in die Küche verzogen. Es waren ca 3 andere Tische besetzt, ergo war nicht viel los. Nicht empfehlenswert das Restaurant!!!

Bewertung von Christian Raab von Freitag, 09.03.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Essen war sehr gut. Es dauert zwar etwas länger bis es fertig ist, dafür schmeckt man aber auch dass alles frisch zubereitet ist. (++ Wahrscheinlich das einzige Restaurant in der näheren Umgebung mit veganen Gerichten auf der Karte)

Bewertung von Torsten Borowski von Mittwoch, 07.03.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Lokal war sehr leer, vielleicht 10-15 % belegt. Uns wunderte schon dass auf allen leeren Tischen schmutziges Geschirr und Flaschen standen. Der Tresen war dann schon voll mit benutzen Gläsern. Nach knapp 15 Minuten kam dann der Kellner mit einem vollen Arm Speisekarten vom Nachbartisch direkt an uns vorbei und weiter Richtung Tresen. Wir nahmen dann unsere Sachen und sind gegangen. Das ist wohl eher ein Ort wo "Kundschaft" unerwünscht ist. Mit diesem Lokal könnte man sich eigentlich ne goldene Nase verdienen. Vielleicht sagt man hier auch: Wegen Reichtum geschlossen??? Versteh ich nicht.

Bewertung von Stefan Brill von Mittwoch, 17.01.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl nicht voll, okay eine kleinere Gruppe war noch da, hat sowohl der Service als auch das Essen ewig gedauert - 40 Minuten auf eine Vorspeise warten ist schon lange. Dafür kam das Essen danach etwas schneller. Service wegen Getränken - trotz drei Bediengungen - echt langsam..waren mehr mit sich hinter der Theke beschäftigt als mit den Gästen. Keine Empfehlung für einen zweiten Besuch!

Bewertung von Gabriele Jurchen von Montag, 20.11.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr langsame Bedienung. Erst wenn man sich die Speicherkarte selbst geholt hat , lässt sich die Bedienung sehen. Dann nimmt Sie noch nicht mal das dreckige Geschirr vom Vorgänger mit. Das haben wir dann auch erstmal auf den Nachbartisch gestellt. Das Essen war durchschnittlich. Wir waren zu viert und haben gut 1,5 Std aufs Essen gewartet. Außer uns war noch ein Tisch belegt. Ein zweiter war gerade beim los gehen und es war erst kurz nach 18:00Uhr Die Bowlingbahn sieht interessant aus. Haben wir aber nicht benutzt.

Anfahrt zum Restaurant Flaggschiff - Das ErlebnisRESTAURANT:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Lübbenau_Spreewald